Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Solange du nicht Zimt hast....

(.... wobei: dann würde es eh gut passen mit der Seniorenresidenz)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
derfred hat geschrieben:
dann würde es eh gut passen mit der Seniorenresidenz
:ja: :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich hab mich im Hotel Deutscher Hof eingebucht.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:31 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 999
Wohnort: Aschersleben
derfred hat geschrieben:

(gerade habe ich auf deren Homepage gesehen, dass das eine Seniorenresidenz ist - passt!)


Moin,

darauf der Spruch von mir vorhin :ugly: Hatte gedacht Dir war das bewusst

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
mir wirds dieser Thread etwas zu undurchsichtig. :rolleye:
sollten nicht erstmal Vorschläge von den Hotels kommen
, als wenn man sich dort selber schon ein Hotel sucht und bucht. :ka:
denn wie Frank schon schrieb: andere Pentaxiansen an der Hotelrezeption zu treffen wäre super.
denn so ganz allein im Hotel, ist nicht meine Welt ;)
mache meine Teilnahme davon abhängig, ob wir von der Nordallianz ;) eine Fahrgemeinschadft bilden können.
denn alleine ist mir die Fahrt Harburg <-> Trier für 3 Tage zu teuer und zu stressig.
bin mal gespannt über den weiteren Verlauf der Orga, und natürlich auf Trier, wenn es mit der Fahrgemeinschaft klappen sollte.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Di 1. Dez 2015, 15:56, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
pixiac hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
dann würde es eh gut passen mit der Seniorenresidenz
:ja: :lol:


goiler Vorschlag, bin Pflegefachkraft.
aber muß ich in meiner Freizeit dann aber nicht wirklich haben. :ja:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Oliver.D hat geschrieben:
als wenn man sich dort selber schon ein Hotel sucht. :ka:
.....
denn so ganz allein im Hotel, ist nicht meine Welt ;)

Da ist halt jeder anders....
Ich buche so oft Hotels, dass ich da meine Vorgehensweise habe und das handhabe ich dann bei einem Usertreffen nicht anders.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
derfred hat geschrieben:
Da ist halt jeder anders....
Ich buche so oft Hotels, dass ich da meine Vorgehensweise habe und das handhabe ich dann bei einem Usertreffen nicht anders.


das ich richtig, jedem das Seine ;)

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 15:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Achtung: Der ist eröffnet, damit es übersichtlicher bleibt.

Bitte dort eintragen, ob Ihr kommen könnt und wo Ihr unterkommt, Danke :cap:
Genau wie im letzten Jahr 8-)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo zusammen,

bezüglich der Hotels wollte ich schon eine Empfehlung aussprechen, hatte aber gesehen, daß sich einige schon selbst etwas gesucht haben und dachte daher, es sei so üblich bei einem UT. Als Hotels kann ich empfehlen:

Das Hotel ist ca. 3 km von der Stadtmitte entfernt, ist aber sehr gut, wie man mir sagte. Ich hatte dort schon Freunde untergebracht und die waren zufrieden. Außerdem sind die Preise okay in meinen Augen.


Aus früheren Zeiten weiß ich, daß dieses Hotel auch zu empfehlen sein soll. Hier kann ich aber nichts genaueres sagen, außer daß es einen tollen Blick über Trier hat und ca. 2 km vom Dom entfernt ist. Die Preise sind für Trier auch okay (auch das ist meine persönliche Meinung).

Wenn genug Leute zusammenkommen, kann ich gerne in dem einen oder dem anderen Hotel nach einem Kontingent mit einem entsprechenden Preis fragen. Hier müßte ich aber wahrscheinlich die richtigen Namen und Anschriften haben.

Weitere Hotels mit einem günstigen Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich im Moment nicht "aus dem Ärmel" schütteln. Hier noch einige, von denen ich aus der Vergangenheit vom Hörensagen weiß, daß sie gut sein sollen. Die Preise habe ich gerade mal im Internet geschaut. Das ist alles so eine Kategorie.
(fast schon Stadtmitte)
(ebenfalls fast schon Stadtmitte)
- gleicher Link wie oben, nur daß das Hotel "Zum Christophel" heißt und an der Porta Nigra ist. Auf der Website habe ich aber nichts zu dem Hotel gefunden.
- diese Hotels gehören meinem Wissen nach zu den teuersten Hotels in Trier. Ich führe sie hier mal auf, weil ich nicht weiß, ob evtl. jemand die gehobene Klasse anstrebt.

Es gibt auf jeden Fall einige Hotels. Hier muß man (noch) nicht befürchten nichts zu bekommen. Wie bereits weiter oben geschrieben, kann ich gerne nach einem Kontingent fragen. Aber ich muß dazu die Personenzahl wissen und wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt auch die korrekten Namen.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians Deutschland
Forum: Hallo Forum
Autor: Gunther
Antworten: 32
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: st512
Antworten: 14
Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz