Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wo landet das PUT 2016?
Umfrage endete am Mo 30. Nov 2015, 12:13
Düsseldorf 3%  3%  [ 3 ]
Duisburg 4%  4%  [ 4 ]
D/DU 41%  41%  [ 37 ]
Köln 5%  5%  [ 5 ]
Trier 46%  46%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 91
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 18:33 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Oh, oh, oh, das wird knapp! Da fehlen ja noch ein paar Stimmen für das wirklich schön anzusehende . Ihr werdet doch nicht wirklich den Pott dieser Perle vorziehen, oder? :shock:

Trier ist für Architekturfreunde ein wahres Eldorado und Tierfotografen dürften in den ganzen Parks auch nicht zu kurz kommen. Und Street geht dort garantiert auch. Na looos, geht Eurem Klickfinger einen Ruck (auf den richtigen Knopf) :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Also noch keinen Wein kalt stellen?

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 22:26 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Diox hat geschrieben:
Also noch keinen Wein kalt stellen?
Warum nicht? Wenn es ein trierer Tropfen ist?! ;)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Trierer nicht aber um die Ecke ;)

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hey
wer hat denn da auf Düsseldorf oder Duisburg gedrückt, Ihr müsst Euch zusammen tun, denn nur "together we are strong" (für die nicht auswerts sprechenden: "gemeinsam sind wir stark"....
...Ihr müsst auf D/DU drücken, denn alleine wird das nix. :nono: :ja: :thumbup:
Das sind zwei tolle Städte, eine prima Umgebung mit klasse Locations :ja: :2thumbs: :ja: ....also drückt D/Du ,es ist noch nicht zu spät (nein das hier kein Wahlkampf :mrgreen: ) :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 15:26 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Ich wollt hier ja nichts mehr schreiben, aber wie der Begriff "Pott" missbraucht wird um unsere schöne Region am Niederrhein schlecht zu machen finde ich schon beschämend :yessad:
Es geht hier nicht auf eine Kohlehalde (wobei die meisten alten Halden zu wunderschönen Landmarken ausgebaut wurden), wo wir uns mit Kohle anmalen müssen :lol:
Bleibt doch einfach Fair, wir sind hier doch nicht bei den Politikern :ichweisswas: ;)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Frank, wir werden's ihnen weiter in Bildern zeigen, was sie versäumen, wenn sie nicht an den Rhein wollen... Und D/DU und ja sogar für mich auch K sind doch das Ziel, nicht wahr? Und damit mich da auch keiner falsch versteht, den Pott nehmen wir mit dazu, weil den Pott gibt es sowieso nicht mehr, aber dazu müsste man ja mal her kommen, um sich mit eigenen Augen anzuschauen was das Ruhrgebiet zu bieten hat!

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Pittoreske Stadtbilder sind bei uns vielleicht nicht so dicht gestreut wie anderswo. Aber die photographierenswerten Motive sind in ihrer Vielfalt kaum zu übertreffen.
Aber letztendlich sagt man hier im Pott mit der uns eigenen Gelassenheit: Woanders ist auch Sch****.
Freue mich aber riesig auf ein Rudeltreffen mit vielen netten Pentaxians, egal wo. Finde schon Überfall was nettes zum ablichten.

Gruß
Hildegunst
(Mit frecher Ruhrpottschnauze aber großem Herz)

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 16:01 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Okular hat geschrieben:
Frank, wir werden's ihnen weiter in Bildern zeigen
Gerne, die darf ich dann aber leider nicht hier zeigen.
Aber du kannst ja noch ;) :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 16:04 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
mythenmetz hat geschrieben:
(Mit frecher Ruhrpottschnauze aber großem Herz)

Genau :thumbup: Denn nur hier gibt es die "Echte Liebe" 8-) :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wühlkiste vom 23.5.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Bräuchte die Unterstützung der Pentaxians im Nordwesten.
Forum: Small Talk
Autor: ChristianB.
Antworten: 11
Sind Pentaxians Weicheier?
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz