Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

In welche Richtung geht das PUT 2016?
Umfrage endete am Sa 31. Okt 2015, 08:59
Westen 76%  76%  [ 56 ]
Mitte 24%  24%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Das heisst, alle Begehrnisse bis zur Photo+Adventure zurückstellen und dann zuschlagen. Dann aber so richtig. Und Isabel hat ausgesorgt und kann sich zur Ruhe setzen...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
was Frank da schon wieder in der Mache hat klingt ja mal gut :thumbup:
Da für mich alles südlich von Oldenburg Norditalien ist, ist mir persönlich egal ob Düsseldorf, Lemgo oder was auch immer :fies:
Und um auf das Bier zurück zu kommen, alles andere als Jever ist billige Kopie :ichweisswas: :d&w:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 18:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Donnerwetter, das klingt ja :clap: :hurra:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
das hört gut an Frank :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hm. Ich bin heute zurück von einem Düsseldorf-Wochenende. Da ist noch Freiraum mich von den Vorzügen der Stadt überzeugen zu lassen. Aber eins ist klar: mit Alt könnt ihr mich nicht ködern.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 07:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Im Eigelstein im Medienhafen wird Gaffel Kölsch ausgeschenkt. Du kannst uns ja von den Vorzügen überzeugen! :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Bei der ganzen Bierdiskussion muss ich gerade an Folgendes denken :mrgreen:

http://www.unnuetzes.com/wissen/15959/l ... chopathen/

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
AlltagsLicht hat geschrieben:
Bei der ganzen Bierdiskussion muss ich gerade an Folgendes denken :mrgreen:

http://www.unnuetzes.com/wissen/15959/l ... chopathen/


liest sich so, als habe die Bäckerinnung Innsbruck die Studie finanziert... :lol:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:26 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
pixiac hat geschrieben:
Ich hatte heute Gelegenheit, mit Isabel Hodiamont ausgiebig auch über das Thema UT 2016 zu sprechen.
Also wenn wir uns für Düsseldorf+Duisburg und die Photo+Adventure entscheiden, kriegen wir richtig was geboten! :ja:
Isabel sprudelt vor tollen Ideen und sie hat mich auch direkt mit Katrin, der Chefin von der Photo+Adventure bekannt gemacht.
Konkretes lässt sich natürlich erst planen, sobald der Startschuss von euch in Form der entsprechenden Abstimmung käme! :thumbup:


Um das mal ein wenig auszuschmücken:
Der Landschaftspark Duisburg ist fotografisch sehr interessant, das Gelände ist großartig, Industriekultur halt. Um die Jahreszeit gibt es dort aber gerüchteweise immer massig Kröten auf dem Gelände dort, für Motive ist also ausreichend gesorgt.

Die Photo+Adventure ist sicher auch spannend, aber um es direkt klarzustellen: es geht uns absolut NICHT darum aus dem Usertreffen eine Verkaufsveranstaltung zu machen. Wenn ihr aber eh zu dem Termin in der Gegend seit wäre es einfach praktisch weil Pentax und wir ja beide Aussteller bei der Photo + Adventure sind. Folgendes wäre definitiv möglich:

- Ausgiebiges ausprobieren des kompletten Pentax Sortiments
- durch Pentax und uns organisierte Workshops exklusiv für euch
- die Photo + Adventure würde euch ein Eckchen fürs Usertreffen freihalten damit ihr auch in Ruhe quatschen könnt. Beim Eintritt würde man euch extrem (!) entgegenkommen. Da hat die Chefin uns gestern ein paar ganz gute Vorschläge gemacht. Mit viel Glück gibt es auch einfach genug Freikarten, das aber jetzt erst mal ohne Garantie.

@mythenmetz
mythenmetz hat geschrieben:
Und Isabel hat ausgesorgt und kann sich zur Ruhe setzen...

nöööö, nix Provision. Astreine Überzeugungstäterin ;-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ja das hört sich super an :hurra: :hurra: :bravo: :bravo:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Köln - Robodonien 2016 - Update
Forum: Urban Life
Autor: frullip
Antworten: 4
Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 13
Alaric in England - 2016 -
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 110
Kapstadt 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: ingostephan
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz