Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

In welche Richtung geht das PUT 2016?
Umfrage endete am Sa 31. Okt 2015, 08:59
Westen 76%  76%  [ 56 ]
Mitte 24%  24%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Vorschlag: da die Himmelrichtung sowas von klar ist und hier im Prinzip seit Seite 2 ohnehin nur noch über die Details diskutiert wird, kann man die Umfrage zumachen und in Medias Markt oder wie das auf französisch heißt, gehen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 11:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Alfredo, das habe ich auch schon gedacht und der Fortsetzungsthread steht bei mir schon in den Startlöchern,
"wir" klären das. Aber da gerade Ferienzeit ist, sind vllt auch nicht alle online und ich wollte möglichst vielen eine
Chance zum Abstimmen geben.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 11:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Abstimmung Westen oder Mitte läuft ja nur noch bis Ende des Monats, auch wenn sich ein Trend abzeichnet, hinterließe ein vorzeitiger Abbruch ggf. einen Beigeschmack. Wir liegen doch gut in der Zeit! :cap:
Bis dahin können wir uns hier ja weiter locker austauschen und wir gehen dann schon mit einigen konkreten Vorschlägen in den eigentlichen Thread rein.
Die Zeit ist also nicht verschenkt, ich finde es nicht schlimm. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

pixiac hat geschrieben:
Ich hatte heute Gelegenheit, mit Isabel Hodiamont ausgiebig auch über das Thema UT 2016 zu sprechen.
Also wenn wir uns für Düsseldorf+Duisburg und die Photo+Adventure entscheiden, kriegen wir richtig was geboten! :ja:
Isabel sprudelt vor tollen Ideen und sie hat mich auch direkt mit Katrin, der Chefin von der Photo+Adventure bekannt gemacht.
Konkretes lässt sich natürlich erst planen, sobald der Startschuss von euch in Form der entsprechenden Abstimmung käme! :thumbup:


Dein Engagement in allen Ehren ;)
Das Usertreffen ist für mich eher eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten eine geografische Ecke kennenzulernen, die ich noch nicht kenne und da meine
Begleitung mit Fotomessen überhaupt nix anfangen kann, brauch ich andere Argumente, die es hoffentlich geben wird :).

Für mich wäre Münster noch ein attraktives Ziel.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:26 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Die Photo und Adventure ist keine Fotomesse im klassischen Sinne. Da ist zwar an Industrie alles was Rang und Namen hat, aber es gibt deutlich mehr zu sehen. Die findet ja im Landschaftspark Duisburg statt, das ist auch nur zum gucken echt spannend weil es ein stillgelegtes Industriegelände ist. Man kann zB den Hochofen besteigen, das Gelände ist schon wirklich interessant. Es geht ja auch um Reise und Outdoor, außerdem gibt es ein großes Angebot an Gastronomie und Aktionen. Die beiden letzten male gab es sogar eine Hüpfburg. Leider nur für die Kinder ;-) Ist also tatsächlich sogar spannend wenn man rein gar keine Affinität zur Fotobranche hat.

edit:
Ach ja, das Centro in Oberhausen ist nur 10km entfernt 8-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
zu Duisburg fällt mir Schimanski ein.. immer gern gesehen...zu Münster .. Thiel und Börne, auch sehr gut. Das wird schwer mit der Entscheidung :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Die Photo und Adventure wäre wirklich interessant, muss ich aber fleißig sparen bis dahin...
Ansonsten bin ich eben auch recht offen ob Trier, Köln oder sonst was.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi Isabel.

Isabel Hodiamont hat geschrieben:
Die Photo und Adventure ist keine Fotomesse im klassischen Sinne. Da ist zwar an Industrie alles was Rang und Namen hat, aber es gibt deutlich mehr zu sehen. Die findet ja im Landschaftspark Duisburg statt, das ist auch nur zum gucken echt spannend weil es ein stillgelegtes Industriegelände ist.

Man kann zB den Hochofen besteigen, das Gelände ist schon wirklich interessant.


Ich hoffe, daß sich das dann nur gut verteilt - wenn man in den engen Gängen Schlange stehen muß finde ich das ungemütlich ;).

Zitat:
Es geht ja auch um Reise und Outdoor, außerdem gibt es ein großes Angebot an Gastronomie und Aktionen. Die beiden letzten male gab es sogar eine Hüpfburg. Leider nur für die Kinder ;-) Ist also tatsächlich sogar spannend wenn man rein gar keine Affinität zur Fotobranche hat.


Ja, schon. Hier im Südwesten gibt es eine ähnliche Messe (Dimension etwas kleiner) - da darf ich allein hinfahren ;).

Zitat:
edit: Ach ja, das Centro in Oberhausen ist nur 10km entfernt 8-)


Das wäre nicht mein erster Besuch in der Region - das CentrO brauch ich nicht - Ich fahre nicht 400km um einzukaufen - den Gasometer in Oberhausen "nebenan" fand ich interessanter, die Zeche Zollverein in Essen ist eigentlich ein Muß - v.a. die lange Führung (4 Stunden!) war sehr zu empfehlen und wenn schon Duisburg, dann wäre "Tiger&Turtle" ein Ziel für mich - das haben wir bei einem Kurzaufenthalt "im Pott" leider nicht mehr geschafft ;).

lg,

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 16:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Wenn die Abstimmung zur Himmelsrichtung fertig ist und der eigentliche Thread zur Ortsabstimmung los geht, können wir uns detaillierter mit den einzelnen Vorschlägen auseinander setzen. Das Angebot von Isabel, das ich hier rein getragen habe ist auch nur als einer der Vorschläge zu sehen!

Bitte versteht das nicht als Einflussnahme!

Ich seid das Forum! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Ich bin das Forum? :fies:

Ok, wir treffen uns in Trier und getrunken wird ausschließlich Wein! :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotojahr 2016 - Persönliche Betrachtungen
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 14
UT Kokerei Zollverein 26.6.2016
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz