Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Aber nicht als den wahren Gott. xd

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:14 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Er hat Jehova FUJI gesagt! Steinigt ihn! :D

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3836
Wohnort: Hürth
Juhwie hat geschrieben:
Ich kann meins mitbringen - ich finde es eigentlich ganz gut, jedenfalls für mich erträglich, erst recht bei Blende 8. :cap:


Das würde mich freuen. Dann bringe ich meins zum Vergleich auch noch mit, vielleicht kann ich von Stativ mal ein paar Vergleichsaufnahmen machen.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 11:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Mein Da 18-135 ist auch dabei - Serientester angetreten ;)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
also.. nur wenn es überhaupt jemand hat.. :ja:

ein Takumar 105/2.8 M42 ! Wäre sehr schön, mal ein paar Fotos damit machen zu können..

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Werde neben einem durchaus scharfen 18-135er das 15mm Ltd, FA100 Macro und das Tammy 70-200mm einpacken. Kann alles gern getestet werden.

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hat jemand ein Sigma 10-20 4.0-5.6? Mich würde ein direkter Vergleich mal interessieren, da ich bei meinem eine Unschärfe vermute...

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Arnholm hat geschrieben:
Hat jemand ein Sigma 10-20 4.0-5.6? Mich würde ein direkter Vergleich mal interessieren, da ich bei meinem eine Unschärfe vermute...
Hab ich, kann ich gerne mitbringen. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:22 
Offline

Registriert: So 12. Jan 2014, 19:31
Beiträge: 154
Wohnort: Weyhe
Hallo Arno,

habe ein Sigma 10-20 f4,0-5,6
es kommt mit nach Erfurt.

Gruß / Heiner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 20:02 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Wo Jörn das gerade sagt ... das 150-450mm würde ich gerne mal an meinen TK anstöpseln. Mal schauen, wie es sich im Vergleich zu Franks 560mm schlägt. :)

Für die Wundertüten wären es übrigens perfekt Bilder von der Zitadelle aus machen. Durch den schönen Blick hinunter in die Stadt kann man Motive in unterschiedlichen Entfernungen ablichten. ;)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotoworkshop für Pentaxians | Landschaft Pfälzerwald 15.10.
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: raiklight
Antworten: 5
Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18
Pentaxians Yearbook
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz