Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 11:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Dann lieg ich aber um 10 in der Kiste, wenn Du die Tagesausflügler in Empfang nimmst! :D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 15:20 
Offline

Registriert: Sa 8. Mär 2014, 16:17
Beiträge: 108
Für die Frühaufsteher mit gutem Hunger, der Würstl Toni hat ab 5 Uhr offen und verkauft sehr sehr leckeres zeug auf dem altem Kornmarkt.

Wers deftig mag ist da richtig. Kann aber sein dass man 1-2 Betrunkene aus dem Weg räumen muss :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

_________________
http://500px.com/lukashalbrucker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
Viel tut sich ja gerade nicht in den Ausflugsthreads für Samstag...... :ka:

So viele noch unentschlossen oder wollt ihr euch alle in Regensburg in die nächste Kneipe setzen?

Apropos Samstag, eine Frage an die Organisatoren: gibt es so etwas wie einen Notfallplan, falls es Samstag schüttet?

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 14:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Alfredo hat recht, bitte meldet Euch doch schon mal unverbindlich an, ob Ihr lieber Richtung Kloster Weltenburg aufbrechen wollt (Gruppe 1), oder eher Regensburg und Walhalla unsicher macht (Gruppe 2).
Ist ganz nett für die Orga, gerade in Gruppe 1, wo es ja auch um Fahrgemeinschaften geht. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich habe das Programm bezüglich Walhallaausflug erweitert. Die Änderung ist in rot und kursiv.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 19:12 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
erstmal herzlichen Dank fuer die Programmgestaltung, ich wuerde mich auch gerne eurer Freitag Nachmittag Tour anschliessen, aber im Gaestehaus kann ich erst ab 16 Uhr einchecken. Damit schaffe ich es halt nicht, um 16 Uhr am Domtreffpunkt zu sein, moechte gerne Gepaeck und Auto vorher loswerden und mit dem Bus in die Altstadt fahren. Waere nett, wenn ich von marccoular oder einem anderen Teilnehmer eine Handynummer bekomme, dann kann ich euch ja irgendwo treffen, einen Altstadtplan hab ich einstecken, ich brauche halt dann eine Strassenangabe, hab kein Smartphone mit GPS.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 19:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Hi!
Geht mir auch so, dass ich erst am Freitag gegen 16:30 in Regensburg ankomme.

Aber ich bin sicher, es wird bis dahin Handynummern der Organisatoren geben, wo man sich hinwenden kann.
Da man nicht so gerne Handynummern hier öffentlich schreibt, schlage ich vor, dass diejenigen, die im Orga-Team sind und ihre Handynummer zur Verfügung stellen, sich dann melden, damit man sie per PB anschreiben und die Handy-Nummer erfahren kann.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 19:35 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
Hannes, gut dass du es ansprichst, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass sich jemand per PN ein paar Tage vorher meldet. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass hier private Nummern veroeffentlicht werden sollen, aber ich haette mich da vermutlich klar ausdruecken sollen, kann ja niemand Gedanken lesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
franconia hat geschrieben:
Hannes, gut dass du es ansprichst, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass sich jemand per PN ein paar Tage vorher meldet. Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass hier private Nummern veroeffentlicht werden sollen, aber ich haette mich da vermutlich klar ausdruecken sollen, kann ja niemand Gedanken lesen.


Ja das werde ich etwa eine Woche vor dem Treffen auch machen. Ich schicke an alle Teilnehmer des treffens eine PN mit meiner Handy Nr., falls man sich absprechen möchte oder sich irgendwie verliert.

Ich könnte mir in dem Zusammenhang auch vorstellen, dass wir bei der ersten Runde am Freitag an einem markanten Punkt einen kurzen Zwischenstopp machen, um die Leute, die später eintreffen, einzusammeln.

Muss mir die Route nochmal genau anschauen und werden es dann im Programmthread ergänzen.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich habe den Ausflug zur Walhalla um den Aufstieg zur Ruine in Donaustauf aufgebohrt. :mrgreen:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen
Forum: Usertreffen
Autor: mein Krakau
Antworten: 315
Pentaxians Ketten-Challenge °200: pixiac
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 2258
Stammtisch Düsseldorf 11.09.2014 - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 8
Usertreffen in Dresden
Forum: Usertreffen
Autor: venolab
Antworten: 67
Programm für Diaschau ?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Granity530
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz