Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 23:09 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
naja, dann lieber hierhin http://www.knei.de/index.html und sowas trinken: http://www.kneitinger.de/index.php?seite=biere


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Da hast Du nicht unrecht, aber nicht gerade fussläufig am Abend :mrgreen:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 02:56 
Offline

Registriert: Di 6. Aug 2013, 17:18
Beiträge: 15
Wohnort: Oberpfalz
Kneitinger ist leicht zu erreichen, eine schöne Kneipe und man findet von A-Z alles in der Kneipe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 06:10 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
unb3kannT hat geschrieben:
...und man findet von A-Z alles in der Kneipe.



Vor allem genügend Platz für unsere Riesengruppe! :ichweisswas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich sammle auf der ersten Seite dieses Threads die Lokale.

Das Problem am Hacker PSchorr Wirtshaus ist, dass sie zwar genügen Plätze haben, diese sind aber auf viele Tische verteilt. Lediglich eine Stube hat einen Tisch für etwa 20 Personen.
Ähnlich sieht es glaub ich im Knei aus.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Och, die Stellen bestimmt was zusammen 8-)

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 01:35 
Offline

Registriert: Mo 19. Mär 2012, 20:09
Beiträge: 284
wie sieht es denn mit Lokalen aus, die Nebenzimmer fuer geschlossene Gesellschaften bieten und halbwegs gut zu Fuss von der Innenstadt zu erreichen sind? Wenn wir da einen Raum reservieren koennten, waer das ja eventuell eine Option. Ich kenn Regensburg halt nur als Touri und war bisher nie mit mehr als 3-5 Leuten unterwegs.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7388
Wohnort: bei Köln
Da melde ich mich dann auch mal an. Ob alleine oder mit weiterem Neupentaxian und/oder mit :wuffwuff: oder auch nur :wuff: ist noch offen.
Ich wuerde wohl schon Donnerstags mit Auto anreisen und komme aus Koeln.

Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 21:59
Beiträge: 128
Moin!

Ich möchte auch dabei sein, wahrscheinlich kann ich sogar den Freitag frei machen...

Da ihr alle so fleißig am Buchen seid: Muss man sich etwa Sorgen machen, dass Anfang des Jahres schon alle Zimmer ausgebucht sein werden??? Bei Unterkünften gibt's doch gar keine Frühbucher-Rabatte...
Die Bahn ist auch erst ab Mitte März buchbar. A propos - wie sieht's aus mit einer Fahrgemeinschaft Nord? Hat jemand Interesse?

Gruß aus HH!

_________________
Yanna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3832
Wohnort: Hürth
Ich vermute, es ist für viele schwer, soweit voraus zu planen. Aber eine Unterkunft reservieren kann man ja schon, zumal Storno meist im Hotel bis zum Tag der Anreise (oder 1 Tag davor) möglich ist.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipp für Pentaxians in Braunschweig und Umgebung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: PanF
Antworten: 9
Plauderecke "Pentax Strobisten"
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 7
[Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 94
[UT webex] virtuelle Usertreffen
Forum: Usertreffen
Autor: rolfbe
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz