Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 23:37 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:08
Beiträge: 13
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

als Nordlicht fange ich vielleicht hier an: ich habe mich gerade im Forum angemeldet und freue mich auf einen regen Austausch :hurra:
Ich bin Außendienstmann bei RICOH IMAGING in Hamburg, komme aus Lübeck, sitze aktuell im Hotel in Hannover und will direkt loslegen:
für den 13.12. ist ein K-3-Workshop mit Michael Frede in Cuxhaven angesetzt, wer Interesse hat: es sind noch zwei oder drei Plätze frei !
ausreichend K-3´s, jede Menge Linsen und ein toller Trainer versprechen einen unterhaltsamen Workshop - Anmeldungen unter http://www.schattke24.de/pentax, evtl. auch einfach telefonisch und sich auf mich beziehen ;)

Vielleicht nutzt es der eine oder andere aus dieser Runde ? Würde mich freuen !

VG, Martin

_________________
Pentax ? Pentax ! * http://www.ricoh-imaging.de/de/gruende- ... entax.html
* Der Autor ist Vertriebsmitarbeiter der RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tag der Fans bei WERDER BREMEN
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 4
2Plätze Frei: Akt-Wörkshop mit 2 Modellen in Bremen
Forum: Small Talk
Autor: flokatier
Antworten: 0
Am Bremen-Vegesacker Hafen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 5
03.04.2014 - Fototreff und Stammtisch in Dortmund
Forum: Usertreffen
Autor: ka5de
Antworten: 43
Thundercat-Rennen auf der Weser in Bremen (9.6.12)
Forum: Usertreffen
Autor: photog.de
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz