Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
Hallo Pentax-Freunde,

nächsten Wochenende ist es so weit, unsere Fotoausstellung Antarktika in der Birschel Mühle, Hattingen startet.
Natürlich seid Ihr alle ganz herzlich zur Eröffnung am Samstag, den 11.02.2012 ab 16 Uhr eingeladen.
Es gibt echt viele schöne Fotos anzuschauen, große Printabzüge/Dibonds und noch mehr ;) die Fotobücher hab ich dann natürlich auch dabei

Ihr könnt auch schon gerne am Freitag nachmittags oder abends vorbeikommen, da werden wir die Ausstellung aufbauen.
Da ist dann bestimmt mehr Zeit für ausführlichere Fachgespräche so unter Pentaxianern. Wir werden so ab 14 Uhr auf jeden Fall da sein.
Am Besten in dem Restaurant nachfragen, wo man uns findet. Die Ausstellung ist im gleichen Gebäude.

Ist übrigens auch super für einen Fotospaziergang da. Die Birschel Mühle liegt wunderschön, direkt an der Ruhr. :2thumbs:

Alle Infos, Wegbeschreibung etc. findet Ihr auf meiner Webseite
http://www.jan-borgstede.com/WILDLIFE_P ... chnee.html
oder auf der Webseite von der Birschel Mühle http://www.birschel-muehle.de/index.php ... nent-.html

Am Freitag gibt es auch schon ein Pentaxtreffen vom "blauen Forum", also da haben sich schon ein gutes Dutzend Leute angekündigt. :cheers:

Jetzt hoffe ich ihr kommt möglichst zahlreich und die Fotos kommen auch gut an
Viele Grüße, Jan

Die Pinguine warten schon :wink:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 15:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bin auf alle Fälle am Samstag da, Freitag werde ich nicht schaffen und ich würde mich freuen, die/den einen oder anderen hier aus dem Forum mal kennen zu lernen!
Ich sach mal: Bis Samstag! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Och nee - schon wieder so weit weg :(
Viel Spaß allen, die dabei sein können und viel Erfolg für die Ausstellung(smacher) :!:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Schade, ich wäre da auch gerne gekommen! ist mir aber auch ein bisschen zu weit weg. Ich kann nicht schon wieder ein halbes WE verschwinden. ;)

Wünsche viel Erfolg und viele Besucher!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:11 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Viel Erfolg mit deiner Ausstellung.
Auch mir ist es bisserl zuuuuuu weit weg.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:03 
Offline

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 23:26
Beiträge: 128
Viel Erfolg wünsche ich dann mal!

So eine vernissage ist ja immer etwas aufregendes, hatte am sonntag selbst das vergnügen :-)

LG Thomas

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Jan, wir werden es jetzt am Wochenende nicht schaffen, aber zur Finissage haben wir uns den Termin eingetragen!!

Angus u. Susanne

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Einfach 634 km zu weit weg :(
Viel Erfolg trotzdem :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Sehr schade. Auch für mich viel zu weit. Ich wünsch Dir viel Erfolg.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
Wir treffen uns auf der Ausstellung :cheers:
Bin noch ein bissel im Vorbereitungsstress, ist ja doch immer aufregend
wer kommt alles und wie viele, kommen die Bilder gut an
in der WAZ gabs einen halbseitigen Artikel mit Foto, das ist ja schon mal super und lässt hoffen

Und an alle anderen vielen Dank für die guten Wünsche


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipp: Ausstellung "Gebirge der Welt" in Görlitz
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 5
Fotoshow und -ausstellung "Humans"
Forum: Small Talk
Autor: groucho
Antworten: 1
Bilder einer Ausstellung
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Okular
Antworten: 9
Ausstellung "Bremen? C'est mort!"
Forum: Usertreffen
Autor: photog.de
Antworten: 15
Foto Ausstellung mit evtl. Eisvogelbesuch
Forum: Usertreffen
Autor: Neckarland
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz