Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Mi 6. Mai 2015, 16:48

Hallo Jörn,

auch ich muss mich leider vom Treffen in Erfurt abmelden, da ich kurzfristig einen wichtigen Termin in meiner Verbandsarbeit wahrnehmen muss.

Gruß Harry

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Fr 15. Mai 2015, 11:26

Ich muß mich aus privaten Gründen leider abmelden.

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Mi 20. Mai 2015, 06:19

Also ich bin als Tagesgast am Samstag auch dabei :cap: Juhwie hat mir freundlicherweise beim Franken-UT eine Mitfahrgelegenheit angeboten, dankeschön.
Grüße, Martin

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Mi 20. Mai 2015, 06:23

Keine Ursache! :cap:

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Mi 20. Mai 2015, 06:57

Dann wird es sich wohl bei nicht-ganz-60-Teilnehmer einpendeln, wie es scheint. :)

Da bin ich ja mal gespannt auf mein erstes UT mit Euch Vögeln. :D

Gruß
Jörn

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

So 24. Mai 2015, 12:48

Hallo zusammen,

ich muss mich leider auch abmelden. Mit unserem kleinen Nachwuchs ist das im Moment einfach nicht drin!

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Do 28. Mai 2015, 16:08

Nachdem einige wieder abgesagt haben gehe ich mal den anderen Weg. Habe lange gewartet ob's aus div. Gründen geht, aber jetzt kann ich mein Kommen vermelden und zwar mit Frau (Birgit), einziges Fragezeichen ist noch, ob wir am Freitag oder eventl. erst am Samstag anreisen. Reserviert haben wir im Best Western.

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Do 28. Mai 2015, 17:49

Okular hat geschrieben:Nachdem einige wieder abgesagt haben gehe ich mal den anderen Weg. Habe lange gewartet ob's aus div. Gründen geht, aber jetzt kann ich mein Kommen vermelden und zwar mit Frau (Birgit), einziges Fragezeichen ist noch, ob wir am Freitag oder eventl. erst am Samstag anreisen. Reserviert haben wir im Best Western.

Da freue ich mich aber sehr! Bis morgen mein Bester.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Mo 1. Jun 2015, 21:28

Kleine Änderung bei mir. Dirk kommt allein. Die Kinderbetreuung ist bei uns ausgefallen, und meine Frau bleibt leider zu Hause.

Re: Pentaxians UT 2015: Teilnehmerliste und weitere Infos

Mo 1. Jun 2015, 21:37

Okular hat geschrieben:Nachdem einige wieder abgesagt haben gehe ich mal den anderen Weg. Habe lange gewartet ob's aus div. Gründen geht, aber jetzt kann ich mein Kommen vermelden und zwar mit Frau (Birgit), einziges Fragezeichen ist noch, ob wir am Freitag oder eventl. erst am Samstag anreisen. Reserviert haben wir im Best Western.


Klasse Carsten, freue mich, dass Eure Teilnahme doch funktioniert!
VG, fraenk
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz