Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Wenn schon, denn schon....

So 7. Dez 2014, 16:03

Man kann zur Weihnachtszeit dezent dekorieren.... muss man aber nicht.... :mrgreen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Re: Wenn schon, denn schon....

So 7. Dez 2014, 16:23

Echt heftig! :shock:
Da lässt sich über Geschmack nicht mehr viel streiten! :mrgreen: xd

Re: Wenn schon, denn schon....

So 7. Dez 2014, 17:00

:geek: Das ist heftig. :ugly: Der Herr auf #6 guckt auch recht ungläubig, während seine Begleiterin es wohl schon nicht mehr sehen mag.

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 00:15

tja sehr heftig :mrgreen: :D 8-)

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 04:42

Ich bin schon fast froh wenn der ganze Quatsch wieder vorbei ist. Das immer alles so ins Extreme schlagen muss. Nee, wie furchtbar, jedes Dorf hat ja auch so einen Depp der es übertreiben muss. Wäre schon fast was für einen Thread.

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 07:11

hat die russische Schrift auf Bild 4 etwas zu Bedeuten wenn ja würde es alles erklären, die russische Seele neigt etwas zur Übertreibung
LG
Uwe

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 07:50

Ulu hat geschrieben:hat die russische Schrift auf Bild 4 etwas zu Bedeuten


Davon gehe ich aus und tippen würde ich "Weihnachtsgarten"... Ähem, wir befinden uns übrigens mitten in Baden-Baden wie auf Bild 3 auch unschwer zu sehen - mehr muss ich wohl nicht sagen.. :mrgreen:

Marketingtechnisch jedenfalls nicht dumm - langsam geht es los das ich überlege, wie er das im nächsten Jahr topen will... ':-\ Die Schneekanone allein ist ja schon.... Auf jeden Fall machen wohl die meisten einen Schlenker vom nahe gelegenen Weihnachtsmarkt, und wenn nur um Fotos zu machen oder sich seiner Fassungslosigkeit hinzugeben... :mrgreen:

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 08:33

Baden baden ist eine russische Enklave. :) habe ich neulich im Tv gesehen

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 10:22

Hooky69 hat geschrieben:Nee, wie furchtbar, jedes Dorf hat ja auch so einen Depp der es übertreiben muss. Wäre schon fast was für einen Thread.

:D Hier in der nähe gab es auch so einen mit hunderten von Lichter ketten und was es alles noch so zum leuchten gibt.
Er hatte sich sogar einen kleinen Holzstall gebaut und für die Weihnachtszeit einen Esel für in den Stall ausgeliehen.

Naja, mittlerweile soll er scheinbar hoch verschuldet zu sein und wohl damit aufgehört haben.
Ich denke alleine die Stromrechnung war nicht knapp....und all das andere Zeugs. :shock:

Re: Wenn schon, denn schon....

Mo 8. Dez 2014, 12:39

Ach Du Sch... "schönes" Ding!
Was das wohl für eine Arbeit ist den ganzen Kram zu dekorieren und später wieder abzunehmen und nächstes Jahr dann wieder aufzustellen, um ihn danach wieder abzunehmen.... :shock:

Wie sagt man? Weniger ist oft mehr!
Meine Kollege und ich haben es dieses Jahr bei der Deko im Wohnheim entsprechend auch so gehandhabt.
Wenn alles so überladen ist, dann sieht man doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Und unpraktisch wird es im Alltag dann ebenfalls.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz