Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Bremen - Freimarktsumzug

So 25. Okt 2015, 12:23

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Re: Bremen - Freimarktsumzug

So 25. Okt 2015, 12:26

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Re: Bremen - Freimarktsumzug

So 25. Okt 2015, 13:35

Ist Freimarkt denn sowas wie Karneval, das da ein so Umzug ist?
Die Bilder gefallen mir alle.

Re: Bremen - Freimarktsumzug

So 25. Okt 2015, 14:36

Die Fotos geben die Stimmung sehr schön wieder. Mein absoluter Favorit ist die #8 :2thumbs: :2thumbs:

Re: Bremen - Freimarktsumzug

So 25. Okt 2015, 14:38

pentaxnweby hat geschrieben:Ist Freimarkt denn sowas wie Karneval, das da ein so Umzug ist?

Nicht ganz. Freimarkt ist viiiiiel wichtiger als Karneval hier in Bremen, dementsprechend lange geht der Umzug inkl. Live TV Übertragung im NDR.

Re: Bremen - Freimarktsumzug

So 25. Okt 2015, 15:04

He-Man hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben:Ist Freimarkt denn sowas wie Karneval, das da ein so Umzug ist?

Nicht ganz. Freimarkt ist viiiiiel wichtiger als Karneval hier in Bremen, dementsprechend lange geht der Umzug inkl. Live TV Übertragung im NDR.

Stimmt! Ist hier so etwas wie die 5. Jahreszeit während des Freimarktes! Hat aber schon ein wenig Karnevalscharakter! Nur halt im Oktober!
Dein Bilder gefallen mir, hab deinen Thread leider zu spät gesehen und dich in dem Trubel nicht getroffen!
Meine Bilder finden sich hier:
40456504nx51499/urban-life-f19/bremer-freimarktsumzug-2015-t16134.html.

Man merkt, dass wir beide Bremer Pentaxians sind! :mrgreen: xd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz