Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 11:01

Moin!
Erst einmal herzliche Grüße an Euch alle. :cap:
Ich heiße Michaela, bin 34 Jahre jung und wohne in Oldenburg (OL) nahe Bremen in Niedersachsen. Seit einiger Zeit lese ich im Forum schon mit und nun wird es mal Zeit mich vorzustellen.

Als Teenager habe ich viel mit einer einfachen Kompaktkamera fotografiert. Da damals die Analoge Fotografie/Filmentwicklung wesentlich mehr Geld kostete, habe ich die Fotografie nicht weiter als Hobby ausgeführt und mich nur am Rande damit beschäftigt. Dennoch habe ich immer wieder Freude daran gehabt, wenn ich dazu kam Bilder zu machen. Bisher habe nur die analoge Kompaktkamera und die "Digitalkamera" meines Handys (Sony Ericson K800i) besessen.
Der Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera besteht eigentlich schon lange und nun möchte ich mir endlich eine zulegen. "Ein bißchen" Geld dafür ist auch schon da. :hurra:
Bei meinen ersten intensiveren Recherchen, bin ich dann unter anderem auch auf Pentax aufmerksam geworden. Für mich steht fest: Meine erste DSLR soll eine Pentax werden.
Einige Kameras habe ich als Auswahl schon näher in Betracht gezogen, aber dazu würde ich mich dann im Forum zur Kaufberatung weiter informieren wollen. ;)

Ich freue mich auf anregende Diskussionen.
Herzlichen Gruß,
Michaela

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 11:07

Willkommen bei den Pentaxians :cap:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 11:12

Willkommen im Forum! :)

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 12:13

Jo, denn man ein Moin bei den Pentaxians. :cap:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 12:17

Hallo und herzlich willkommen!!!

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 12:57

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Aussuchen der richtigten Pentax! Gerade in der jüngeren Vergangenheit sind wirklich richtig gute Kameras von Pentax rausgekommen! :thumbup:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 17:31

Hallo und willkommen bei den Pentaxians Michaela :cap: :cap:
grüßle Gerd

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 20:19

Willkommen im Forum. In Oldenburg war ich bis letztes Jahr auch so 5-10mal pro Jahr, da meine Schwiegereltern dort gewohnt haben. Sehr schöne Gegend, bei Euch!
Jetzt sind sie wieder ins Rheinland gezogen.

Re: Hallo aus Niedersachsen

Do 17. Okt 2013, 20:23

Servus aus Wien,

lg, Robert

Re: Hallo aus Niedersachsen

Fr 18. Okt 2013, 15:44

Herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Voiele Grüsse

Jamou
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz