Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover ...

Mo 5. Jun 2017, 15:49

... war eigentlich schon zu spät. Aber ich bin wieder nicht aus den Federn gekommen.
Wundert Euch nicht über meine inflationären Postings - ich habe 2 Wochen Urlaub, wird danach wieder weniger 8-)


Bild
#1 / FA 31 ltd.

Bild
#2 / D-FA 150-450

Bild
#3 / Walimex 135

Bild
#4 / Elmarit 60

Bild
#5 / Elmarit 60

Bild
#6 / Elmarit 60

Bild
#7 / Elmarit 60

Bild
#8 / Elmarit 60

Bild
#9 Walimex 135

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 15:51

Verbindlichsten Dank - so erspart sich unsereins mitten in der Nacht unbequem und der Gesundheit nicht zuträglich irgendwo herum zu liegen und sowas selbst machen zu müssen.... Das nenne ich Service, gefällt :mrgreen:

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 16:11

BUDDI hat geschrieben:Verbindlichsten Dank - so erspart sich unsereins mitten in der Nacht unbequem und der Gesundheit nicht zuträglich irgendwo herum zu liegen und sowas selbst machen zu müssen.... Das nenne ich Service, gefällt :mrgreen:


+1 :2thumbs:

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 16:30

Gerade #4..... ein für mich typisches Elmarit Bild !!
Das Bild finde ich am stärksten

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 16:41

Die #4 ist stark. Die #2 aber auch. Schön, dass Du den Urlaub so sinnvoll verwenden kannst.

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 16:49

Aus dieser schönen Serie gefallen mir am besten die #2 und die #6. :2thumbs:

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 17:07

Hi Klaus,....um die Jahreszeit etwas zu verschlafen braucht's nicht viel,...um 4.15 fängts an spannend zu werden :ja: :lol:

...hast ja wieder ordenlich Glas durch die Pampa geschleppt :mrgreen:

...die Ergebnisse die Du zeigst sind astrein :bravo:

...die #3 und die #4 sind meine :2thumbs:

..und der Hoppelhase natürlich auch,...wobei die Anzahl an guten Telefotos seit Einführung des 150-450 so langsam inflationär werden :lol:

schönen Urlaub noch für Dich :cheers: ,...ich hab' noch drei Tage bis zum Wochenende :lol:

Bernd

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 17:44

Methusalem hat geschrieben:Hi Klaus,

...hast ja wieder ordenlich Glas durch die Pampa geschleppt :mrgreen:

..und der Hoppelhase natürlich auch,...wobei die Anzahl an guten Telefotos seit Einführung des 150-450 so langsam inflationär werden :lol

Bernd

Wieso, Bernd? Waren doch nur vier Linsen. Dafür eine Kamera zuwenig. Das Umschrauben Tele - Nahbereich hat schon genervt. Die KP lag mit angeflanschten 100er Makro zuhause rum... Aber ich wollte eben mit leichtem Gepäck unterwegs sein :rofl:

Und wegen der vielen Tele-Fotos hier im Forum: Mit der Verbreitung des 55-300 PLM wird das noch schlimmerbesser! :thumbup:

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 18:01

klabö hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:Hi Klaus,

...hast ja wieder ordenlich Glas durch die Pampa geschleppt :mrgreen:

..und der Hoppelhase natürlich auch,...wobei die Anzahl an guten Telefotos seit Einführung des 150-450 so langsam inflationär werden :lol

Bernd

Wieso, Bernd? Waren doch nur vier Linsen. Dafür eine Kamera zuwenig. Das Umschrauben Tele - Nahbereich hat schon genervt. Die KP lag mit angeflanschten 100er Makro zuhause rum... Aber ich wollte eben mit leichtem Gepäck unterwegs sein :rofl:

Und wegen der vielen Tele-Fotos hier im Forum: Mit der Verbreitung des 55-300 PLM wird das noch schlimmerbesser! :thumbup:



...ja das kenn ich auch mit dem leichten Gepäck :lol: ,....wenn ich nur zwei Cams dabei habe fühle ich mich auch fast nackt :rofl:

...und ja,...die Bilderflut welche mit dem 55-300 auf uns zukommt wird furchtbar werden :ugly: :lol:

...denke ich werde mein altes 300er Takumar abstauben und wieder öfters ausführen,..wird sonst stinklangweilig hier :lol:

Bernd

Re: 6.30 früh morgens im nassen Gras - irgendwo bei Hannover

Mo 5. Jun 2017, 19:00

Die Elmarit-Serie ist wunderbar :2thumbs:, Meister Lampe kommt aber gut, der passt ganz wunderbar ins Bild.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz