Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 06:42 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 740
:cap: Hallo Zusammen,
Bisher haben wir unsere UT auf Dortmund und auf einen Mittwoch beschränkt, aufgrund mehrer Anfragen würde ich gerne eine Ausnahme machen - und auch mal den Manni in Essen besuchen ;)

Ort: Zollverein in Essen
Tag:19.07.2015 (?)
Uhrzeit: noch offen
Preis: noch offen

Thema:
"TEILNEHMER KÖNNEN DIE ZECHE ABSEITS DER NORMALEN WEGE VON EINER ANDEREN SEITE KENNEN LERNEN.

Gehen Sie zusammen mit einem fachkundigen Gästeführer auf visuelle Entdeckungsreise und lernen Sie bei der Motivsuche die ehemals größte Zeche der Welt von einer anderen Seite kennen. Abseits der normalen Wege finden Sie neue, ungewöhnliche Innenansichten, faszinierende Maschinen und eine beeindruckende Architektur. Vom Detail bis zum Panorama: Diese Führung lässt Ihnen viel Zeit, Ihre Eindrücke fotografisch festzuhalten."


Preis und Uhrzeit ist noch offen,da sie von eurem Interesse abhängt. Gehen wir zu zweit müssen wir uns der Öffentlichen Führung anschließen. Gehen wir zu zehnt, benötigen wir eine Individuelle Führung.

Was soll das kleine Fragezeichen am Tag?
Die Dame der Zeche hat mir geraten zunächst das Interesse abzuklopfen. Sollte in der Zwischenzeit eine andere Großgruppe für diesen Tag buchen,müssen wir ausweichen.

Ich bitte daher alle Interessenten bis zum 10.04 2015 ihr Interesse zu bekunden, damit ich in die konkrete Planung einsteigen kann.

liebe grüße

Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Zuletzt geändert von Hexeschenny am Mo 27. Jul 2015, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2698
Wohnort: Dortmund
Interesse? Hier!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:49 
...


Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 975
Ich auch. VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
'Nabend, da schließe ich mich an. War im vergangenen Jahr schon mal dort und möchte das gerne noch um dieser Tour erweitern.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 18:00 
Offline

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:32
Beiträge: 31
Hallo allerseits,

jetzt seid ihr mal in meiner Heimatstadt und ich bin ausgerechnet im Urlaub. Aber ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und viele schöne Fotos machen, die ich mir anschließend anschaue.

_________________
Beste Grüße aus Essen

Manni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 17:43 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 740
:hat: Hallo,
Unser Treffen in Essen rückt näher und ich habe nun nähere Informationen:

Treffen Zeche Zollverein:
19.07.2015 um 15.30Uhr, da wir die Karten abholen müssen.
Beginn der Führung : 16 Uhr
Dauer: 3 Stunden
Kosten: 18,00€
http://www.zollverein.de/angebote/zeche-fotogen

Ich habe für alle reserviert, die bisher Interesse gezeigt haben.

Zu- bzw. Absagen bitte bis zum 08.07.2015. Spätere Absagen können evt. dazu führen,dass die 18€ trotzdem bezahlt werden müssen. (Abhängig von der Kulanz der Zeche)

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 975
Hallo Jennifer,

finde ich gut -- danke schon jetzt für Deine Bemühungen rund um die Organisation.

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 06:40 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 740
Gern geschehen. Bisher habe ich ja noch nicht viel gemacht. Ich würde mich freuen, wenn auch alle Interessenten später mitkämen. Aber bei so langfristigen Planungen weiß man ja nie was noch so kommt...

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 14:00 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 358
Tach auch!
Kurze Frage:
Besteht die Möglichkeit sich der ganzen Sache noch anzuschließen? Ist noch ein Platz frei?

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht ihr mit den Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 15
Bilder [UT] Dortmund Tropfsteinhöhle 28.04.
Forum: Offene Galerie
Autor: Stormchaser
Antworten: 12
Abends auf Zollverein
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 10
TIME - 30 berühmte Fotos jetzt in Farbe
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3
Der letzte Sonnenuntergang 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Edmund
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz