Mi 11. Mär 2015, 06:42

Hallo Zusammen,
Bisher haben wir unsere UT auf Dortmund und auf einen Mittwoch beschränkt, aufgrund mehrer Anfragen würde ich gerne eine Ausnahme machen - und auch mal den Manni in Essen besuchen
Tag:19.07.2015 (?)
Uhrzeit: noch offen
Preis: noch offen
Thema:
"TEILNEHMER KÖNNEN DIE ZECHE ABSEITS DER NORMALEN WEGE VON EINER ANDEREN SEITE KENNEN LERNEN.
Gehen Sie zusammen mit einem fachkundigen Gästeführer auf visuelle Entdeckungsreise und lernen Sie bei der Motivsuche die ehemals größte Zeche der Welt von einer anderen Seite kennen. Abseits der normalen Wege finden Sie neue, ungewöhnliche Innenansichten, faszinierende Maschinen und eine beeindruckende Architektur. Vom Detail bis zum Panorama: Diese Führung lässt Ihnen viel Zeit, Ihre Eindrücke fotografisch festzuhalten."
Preis und Uhrzeit ist noch offen,da sie von eurem Interesse abhängt. Gehen wir zu zweit müssen wir uns der Öffentlichen Führung anschließen. Gehen wir zu zehnt, benötigen wir eine Individuelle Führung.
Was soll das kleine Fragezeichen am Tag?
Die Dame der Zeche hat mir geraten zunächst das Interesse abzuklopfen. Sollte in der Zwischenzeit eine andere Großgruppe für diesen Tag buchen,müssen wir ausweichen.
Ich bitte daher alle Interessenten bis zum 10.04 2015 ihr Interesse zu bekunden, damit ich in die konkrete Planung einsteigen kann.
liebe grüße
Jenny
Zuletzt geändert von Hexeschenny am Mo 27. Jul 2015, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.