Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Jawoll Jenny! Stark :2thumbs: Ich finde vor allen Dingen die #9 hervorragend!
Zitat:
...auf den Poden... mit der Kamera :)). Das ist auch Arno's Spezialregion, nicht wahr, Arno 8-) ?

Ja Carsten, normalerweise schon. Dieses Mal habe ich mich aber in der Hinsicht ziemlich zurück gehalten ')

Anbei die erste Hälfte meiner Bilder.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 05:11 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 740
Guten Morgen,
@Arno, die #9 ist mit deinem Objektiv gemacht. Finde es echt klasse,also falls du es mal los werden willst... ;)

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen, nun habe ich auch etwas aus diesem einmaligen Industriedenkmal zum Zeigen. Vor genau einem Jahr habe ich schon einmal eine der "normalen" Touren mitgemacht und dabei fotografiert (und natürlich kaum was von der Geschichte die unsere Führerin zu erzählen wußte mitbekommen...). Diese Fototour entsprach in etwa der selben Route, wie der Denkmalpfad den wir da gingen. Wie schon geschrieben, reichte mir selbst diese 3 stündige Fototour nicht, um alles aufzunehmen, die Motivklingel läutet an sovielen Ecken...




#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Ein paar habe ich noch gefunden.


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22

Und zu guter Letzt, als in D'dorf wohnender, kann ich mir den nicht verkneifen: Hier ist er, der berühmte Schreibtisch des Ruhrgebiets :mrgreen: . Zur Erklärung für die Unkundigen: D'dorf wurde auch der "Schreibtisch des Ruhrgebiets" genannt, weil hier viele Handelshäuser sitzen, die die Erzeugnisse des Ruhrgebiets verkauften und z. B. Thyssen lange seine Zentrale im berühmten Drei-Scheiben-Haus in D'dorf hatte.


#23

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hi Carsten, mir gefällt vor allem die #19 absolut hervorragend. Was ein Schärfespiel! Und #5 und #6 auch, weil klassischer Okular-Kipp-Style ;) :thumbup:

Noch weitere von mir:

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7943
@Arno: Für mich bitte auch die 19 (und dann die 11 und 13...) von Dir !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16625
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
@all- ganz tolle Einblicke & Eindrücke in/aus eine/r noch nicht all zu lange vergangene/n Arbeitswelt- sehr schön und danke für den informativen Rundgang :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 975
Moin zusammen,

sehr schöne Aufnahmen habt ihr uns mitgebracht und so ärgere ich mich umso mehr, dass ich meinen Platz abgeben "musste"... Na, beim nächsten Mal wieder!

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
fraenk180 hat geschrieben:
Moin zusammen,

sehr schöne Aufnahmen habt ihr uns mitgebracht und so ärgere ich mich umso mehr, dass ich meinen Platz abgeben "musste"... Na, beim nächsten Mal wieder!

VG, fraenk


Dafür wiederum darf ich mich bedanken, Frank ')

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Arnholm hat geschrieben:
Hi Carsten, mir gefällt vor allem die #19 absolut hervorragend. Was ein Schärfespiel!
Vielen Dank, Arno! Du hast aber genauso tolle Werkzeugaufnahmen gemacht mit der #11, #12 + #14 und darüber hinaus gefällt mir die #18 ausgezeichnet :thumbup: , das ist dann ja schon fast wieder Deine Spezialperspektive :) .
Auch Dankeschön allen anderen.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Makroaufnahme oder Fotos croppen?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Komaraz
Antworten: 6
Meine ersten schwarz-weiß-grau bearbeiteten Fotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
UT Dortmund- Stammtisch 20.03. 2019 (Planung Amsterdam)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 8
Liste Zoos / Veroeffentlichung von Fotos
Forum: Small Talk
Autor: n8igall
Antworten: 2
Bilder UT Erzgebirge Februar 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: chemnitzer
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz