Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 06:02 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 747
:wink: Hallo,

Spannende Aktionen werfen ihre Schatten voraus. Der Terrazoo bietet eine Fotonacht an. Hier haben wir die Möglichkeit Reptilien bei geöffnetem Terrarienscheiben oder auf einer freien Fläche zu fotografieren.

Die Teilnehmer des UT Dortmund haben von diesem Zoo schon gehört,da Rdo bereits vor längerem davon berichtet hat.

Dauer:2,5 bis 3 Stunden
Beginn:18.00 Einlass 17.30Uhr
Kosten: 15€

https://www.terrazoo.de/veranstaltungen/photonight


Ich würde mich freuen,wenn ich einige von euch auf der Veranstaltung kennenlernen, oder bekannte Gesichter wieder treffen würde.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Zuletzt geändert von Hexeschenny am Mo 27. Jul 2015, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 07:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20195
Wohnort: Alpen(NRW)
Da wollte ich schon immer mal hin! :2thumbs:
Danke für den Tipp, ich bin bestimmt da! :ja: Ich hoffe, es wird nicht zu überlaufen sein.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 07:37 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 747
Die Organisatoren steuern dies über die Anmeldungen. Ich hoffe auch, dass sie dies berücksichtigen. Ich möchte diesen Termin jedoch in erster Linie nutzen,um mir einen Eindruck zu verschaffen. Lohnt sich der Zoo würde ich gerne eine Private Führung zum fotografieren organisieren.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 881
Wohnort: Miehlen
14.11, das ist ja noch etwas hin.
Aber Interesse habe ich auf jeden Fall.
Ich abonniere den Thread mal, damit ich auf dem Laufenden bleibe ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 08:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20195
Wohnort: Alpen(NRW)
Ein Besuch lohnt auf alle Fälle!
Sehr nettes Personal, viel zu sehen! Kaherdin hatte vor einiger Zeit mal einen Thread eingestellt und ich auch, sollte man über die SuFu finden. (Bin heute nur am Tablet, k.a. wie das hier mit Einfügen klappt ...)

Wenn das mit der Nacht zu überlaufen wird, kann man auch selber was machen, ich hab die Chefin schon mal gefragt. Das könnte man ganz gut kombinieren mit einem kleinen Workshop zum entfesselten Blitzen mit Softboxen und so.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 881
Wohnort: Miehlen
Gibt es einen Grund warum der 14.11.2015 gewählt wurde und nicht der 05.09.2015?
Der Termin wäre ja etwas näher :ka:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 09:51 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 747
Ja,da bin ich nicht da. Ihr könnt auch den September Termin nehmen. Dann muss nur jemand anderes die Organisation übernehmen.

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 12:55 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 747
Wenn das mit der Nacht zu überlaufen wird, kann man auch selber was machen, ich hab die Chefin schon mal gefragt. Das könnte man ganz gut kombinieren mit einem kleinen Workshop zum entfesselten Blitzen mit Softboxen und so.[/quote]


Das wäre auf jedenfall spannend, jedenfalls für mich,da ich mich mit diesem Thema noch gar nicht befasst habe..

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 15:39 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 362
Also ich war jetzt bestimmt schon drei oder vier Mal bei dieser Veranstaltung und kann die nur wirklich wärmstens empfehlen. Ist wirklich klasse.

Blitzen ist kein Problem! Ist erlaubt und man hat auch genug Platz. Ein externer Blitz per Funk oder Kabel ausgelöst reicht vollkommen. Die Tierchen sind nicht wirklich groß und man kommt nah genug ran, sodass man keine großen Verluste hat.
Zeit ist auch reichlich und die Veranstalter schauen auch immer, dass nicht zu viele kommen. Ich hatte jedenfalls immer Zeit am Ende über.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Coole Sache! - ich merke es mir mal vor!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

03.04.2014 - Fototreff und Stammtisch in Dortmund
Forum: Usertreffen
Autor: ka5de
Antworten: 43
Franken-UT 14.10.2015: Die Bilder (Ferder Kerwa halld)
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 24
Ut Dortmund- Greifvögel zum knipsen nah ( Ort: Menden)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 2
Bilder [UT Dortmund- 27.10.2019 Wandeln auf vergangenen...]
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 3
Endlauf Enduro EM 2015
Forum: Sport und Action
Autor: HaDi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz