Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Hannes21 hat geschrieben:

Die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!!!


Ja, ja - bohr du nur in offenen Wunden :C :motz:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
macoldie hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:

Die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!!!


Ja, ja - bohr du nur in offenen Wunden :C :motz:

Mach dir nichts draus, Evelyn. Ein wenig "Strafe" muss ja sein fürs Nichtkommen ;-)
Und warte nur mal, bis ich erst das Braten-Foto hochgeladen habe!

Aber ich hatte heute mit Frank schon mal avisiert, dass das nächste Treffen im Raum Stuttgart stattfinden könnte ;-)

Hannes, live aus dem ICE ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 19:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo zusammen,

erst mal ganz ganz großes Dankeschön noch einmal an den Initiator Frank und seine Frau Siggi! Das war ganz ganz große Klasse! Ein perfekter Abend mit ganz tollem Essen und lecker Bierchen usw.! Vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, das war spitze! :anbet:

Und nebenbei hat es mir die Möglichkeit gegeben, heute einen wunderbaren Tag mit Hannes in Düsseldorf zu verbringen, der Thread mit den Bildern kommt.

Ich muss jetzt auch erst einmal in Ruhe sichten, ob ich noch lohnenswerte Bilder des Grillabends einstellen kann, habe mich mehr auf Teletestreihen und das Lukullische und konzentriert. :oops:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 21:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Kann mich den Danksagungen nur anschliessen und ein kleines Collage-Bildchen einstellen, hat großen Spass gemacht!

Bild

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 21:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
So, auf die Schnelle noch ein paar Bilder von mir:

Bild
#1 "Le chef"

Bild
#2 Der Bernd

Bild
#3 Lecker!!!

Bild
#4 Die "Kuh-Bällchen"

Bild
#5 :2thumbs:

Bild
#6 Le maitre de grill

Bild
#7 Der Jan

Bild
#8 Zwei, die mit PEF schießen

Bild
#9 Bernd mit hübscher Gattin

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:26 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Etwas kann ich mich ja damit hinweg trösten, dass ich nunmehr dringlichst endlich meinen Husten auskurieren möchte, und von daher z.Z. lieber früh ins Bett gehe und wenig rede -
aber ich bin schon sehr fasziniert davon, dass sich hier keine 10km entfernt von mir etliche Pentaxianer getroffen haben, die ich zum Teil nun schon länger "aus dem Internet kenne".

Egal, welchen Ausflug ich mit der Familie mache, z.B. letztens im Gelsenkirchener Zoo: Man kann hunderten Leuten mit Cameras begegnen, ohne dass man einen Pentax-User trifft.
Als ich dann mal einen sah, wollte ich ihn fast automatisch begrüßen.

Und nun findet hier ein Gipfeltreffen der "haute-couture der Pentaxianer" in meinem Vorgarten statt, und ich bin nicht dabei. :(

Freut mich aber dennoch, die Bilder zu sehen.

LG,
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
bouba hat geschrieben:
Und nun findet hier ein Gipfeltreffen der "haute-couture der Pentaxianer" in meinem Vorgarten statt, und ich bin nicht dabei. :(



Na, dann kommste eben beim nächsten mal :)
Irgendwann wird's schon mal wieder ne Fortsetzung geben.

Was mich fasziniert ist, dass im Süden Pentax so wenig vertreten zu sein scheint. In NRW scheint mir ja geradezu ne Pentax-Hochburg zu existieren ;).

Okay, da wohnen ja auch ein paar Menschen mehr als in so manch anderem Bundesland ;)

Auf jeden Fall sehr schöne Eindrücke. Hab's nur aus der Ferne beobachten können, aber selbst wir "Daheimgebliebenen" waren dank der Bildeindrücke doch irgendwie auch mit dabei. Aber die leckeren Grillsachen hätte ich lieber nicht virtuell gehabt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
So, spät, aber auch noch ein paar Bilder von mir ') Leider musste ich feststellen, das ich einiges in die Tonne kloppen konnte, da ich versehentlich den AF auf SEL gestellt hatte und dieser Gott weiss wo war :klatsch: :ugly:

Aber die meisten hab ich ja eh mit Jan´s Q gemacht, siehe weiter oben, das war fein :clap:

Das Spielzeugs von angus, mir wurd ganz plümerant :shock:
Bild

Hannes konnte es kaum fassen :geek:
Bild

Erst mal was anflanschen :ja:
Bild

Zugeschaut mitgebaut :bravo:
Bild

Das große Zeugs lieber erst mal auf dem Tisch auflegen, nicht das man vornüberfällt :mrgreen:
Bild


Erst mal wieder was leichtes zur Entspannung der Armmuskulatur :D
Bild

Der Knipser im Großformat 8-)
Bild

Der Jan ;)
Bild

Die nette Gattin des angus :hat:
Bild

Der Häuslebauer, immer das Hotel am Mann :dasisses:
Bild

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Ihr scheint ja wirklich einen klasse Abend verbracht zu haben. Da wird man direkt neidisch nicht dabei gewesen zu sein. Aber die tollen Bilder sind dann doch ein Trost. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. PENTAXIANS Grill-Treffen 2012
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:12
Beiträge: 280
Wohnort: Frei statt Bayern - Freistaat Franken!
Na da habt ihr ja einen klasse Abend verbracht :thumbup:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Super-A
Antworten: 14
Hallo an alle Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: VenatorLux
Antworten: 18
Hallo Pentaxians Deutschland
Forum: Hallo Forum
Autor: Gunther
Antworten: 32
Hello my dear pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Jank
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz