Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
oooh, da hab ich schon 'n Fest - beim Kunden, das ist wichtig aber vielleicht könnte ich ja später noch dazu stoßen, versprechen kann ich da nix oder muss man definitiv zusagen - bräuchte dann auch nur 'n getränk
Jan hat geschrieben:oooh, da hab ich schon 'n Fest - beim Kunden, das ist wichtig aber vielleicht könnte ich ja später noch dazu stoßen, versprechen kann ich da nix oder muss man definitiv zusagen - bräuchte dann auch nur 'n getränk
ok. Ich werde dir dann auch die Adresse zukommen lassen.
Wie sieht das den aus, ist das Treffen eher was für den harten Kern, oder sind auch "Neulinge" oder "seltene Gäste" erwünscht?
Bin gerade noch um Urlaub und hätte dann vielleicht etwas Zeit.
GRuß Mehlsack
Nein, nicht nur für den harten Kern. Auch Neulinge (sind wir das hier nicht alle?) können gerne kommen. Das einzige Problem ist die Anzahl der Plätze, die wir inkl. der Partner schon erreicht haben. Da aber einige auf evt. gesetzt sind, kann es sein das wieder Plätze frei werden. Ich werde mich dann hier melden.