Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
noodles hat geschrieben:
Ich fand die Idee super (und wollte schon viel früher was dazu schreiben). Leider zu weit von mir entfernt. Und es gibt Jahre/Zeiten da gibt es kaum freie Wochenenden. Von meiner Seite kann ich mich nur für dein Engagement und Angebot bedanken! Und ich bin sicher, dass es an (zeitlich) anderer Stelle gut klappen kann.

Gruß
Markus



dito
Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo und vielen Dank an alle, die mir tröstend auf die Schulter geklopft haben!

Ja, manchmal läuft es einfach wie von selbst, das andere mal ist von Anfang an der Wurm drin.

Oder wie jetzt in diesem Fall, dass es sowohl in die eine als auch in die andere Richtung hätte gehen können.
Dass ich nicht völlig daneben lag, hab ich an den Reaktionen ablesen können, aber für dieses mal waren die Voraussetzungen vielleicht auch nicht optimal, oder das Angebot zu speziell. :ka:

Wie dem auch sei, für mich soll es nicht der letzte Versuch gewesen sein.
Was ich wirklich schade fände wäre, dass andere von dem Verlauf in meinem Thread abgeschreckt werden könnten, für den Fall, sie hätten etwas ganz ähnliches geplant gehabt.
Es gab genügend Leute, die gerne gekommen wären, wenn die Voraussetzungen günstiger gewesen wären, deshalb glaube ich fest daran, dass es früher oder später doch noch klappt.

In diesem Sinne: auf ein Neues! 8-)

Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 06:50 
Offline

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:13
Beiträge: 198
Wohnort: Waldenbuch
Schade!

Vielen Dank für deine Mühen. :2thumbs:

Werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder zusagen. :ja:

_________________
LG Ralf

Bilder:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Die Idee fand ich auch super und die Organisation toll. Ich hatte gerade überlegt, mich doch noch anzumelden, als du den Termin gecancelt hast.

Was mich ehrlich gesagt so lange zögern ließ, war tatsächlich die Weinliste. Ich trinke gerne Wein, aber mit dem tanninlastigen Barrique-Zeugs kann man mich jagen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Ralf,

Du hörst von mir, wenn ich einen neuen Anlauf mache!
:thumbup:

@Alfredo

Ich denke, bei der Auswahl in Richtung unterschiedlicher Rotweine wäre sicherlich mehr gegangen, als wenn man noch Weißweine mit hinzu genommen hätte.

Mein Angebot, Vorschläge zu machen, entweder per PN oder in diesem Thread, haben leider nur wenige in Anspruch genommen. Zudem habe ich das Treffen nicht davon abhängig gemacht, ob für die Weinprobe genügend Teilnehmer zusammen kommen.
Letztlich waren es, unabhängig davon, zu wenige, als das der Rahmen noch gerechtfertigt werden konnte.

Ich möchte Dich und alle, die sich mit solchen Aktionen anfreunden können nochmals dazu auffordern, mir zu schreiben, wenn sie informiert werden wollen, für den Fall eines neuen Anlaufes.
Für Anregungen diesbezüglich, z. B. wo und wie bin ich sehr dankbar.
Ebenso wäre ich interessiert, wenn ein Treffen in der Art wo anders stattfindet, daran teilzunehmen, auch wenn es weiter weg läge.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz