Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Les den Thread erst jetzt, kann aber leider nicht kommen.
Vom Thema her wäre ich super gerne dabei (lecker Essen, guten Wein, photographieren und Musik - kann ich eigentlich kaum widerstehen).
Trozdem vielen, vielen Dank für deine Mühe, ich wünsche euch ein paar super tolle Tage... :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Uwe,

ja, schade! :yessad:

Dabei hab ich noch gar nicht aufgeführt, welche Aktionen darüber hinaus zur Auswahl stehen... :d&w:

Mögliche Ziele die wir am Freitag, Samstag oder Sonntag ansteuern könnten wären z.B. :

1) Bad Urach mit seiner Burgruine sowie dem einzigen Wasserfall in der Nähe, der diese Bezeichnung auch verdient.

2) Das landesweit bekannte Gestüt Marbach, "so ungefähr" zwischen Reutlingen und Bad Urach

3) Das Kloster Bebenhausen, von dem man anschließend ganz wunderbar durch Wald und Wiesen nach Tübingen wandern kann.

4) Die Stadt Tübingen, sehr reizvoll am Neckar gelegen, mit vielen kleinen Gassen und historischen Gebäuden.

5) Die Burg Hohenneuffen mit seiner gigantischen Aussichtslage am Rande der schwäbischen Alb, sowie auch für Leute gut erreichbar, die zu Fuß nicht ganz so fit sind

6) Die Stadt Esslingen, berühmt wegen der unzähligen sehr alten ( teilweise aus dem 13. Jahrhundert ) Fachwerkgebäude und Kanäle im alten Stadtkern, sowie der darüber liegenden großen Burganlage

7) Stuttgart mit seinen Topspots Killesberg, Wilhelma, Teehaus, Birkenkopf, Fernsehturm und einiges mehr

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 19:36 
Offline

Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:29
Beiträge: 12
1; 3, 4 klingt für mich gut. Ich komme aus Tübingen und hab nur die öffentlichen zur Verfügung, das ist für mich ausschlaggebend.
ich würde wohl bei mir in Tübingen schlafen, weil meine finanzielle Situation mir sparen zuruft. Die Einladung steht weiterhin: wenn ihr Lust habt, in Tübingen eine Runde auf dem Neckar zu stochern kann ich das klarmachen, ohne Kosten für euch.

Grüße,
Felix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Felix,

Du bist natürlich gerne dazu eingeladen, Dich uns anzuschließen. :thumbup:

Da die Frage auftauchte, an welchem Wochenende es nun stattfindet:

Aufgrund der Rückmeldungen hat sich das Wochenende vom 6. - 8. 10. als das herauskristallisiert, an welchem die meisten kommen könnten. Für mich also eine klare Entscheidung dem auch zu entsprechen.

Es sind gerne auch noch Nachzügler eingeladen, sich zu melden! ')

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

Ich schiebe es noch mal hoch! :cap:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

letzte Chance... 8-)


Liebe Grüße,

Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 11:26 
Hallo Matthias,

So sehr es mich auch reizt Dich und die anderen kennen zu lernen...und neue Landschaften zu erfahren... bei mir geht es leider nicht...

Euch viel Spaß und viele tolle Bilder, die ihr hoffentlich hier zeigen werdet!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: Das Treffen findet aufgrund zu weniger Teilnehmer leider nicht statt.
Mir war es der Versuch wert, aber die Reaktionen waren anders als erhofft. Das muss ich einfach so akzeptieren. :yessad:

Vielleicht mag ja der eine oder andere eine Rückmeldung geben, was ihm dazu einfällt bzw. was ich hätte anders / besser machen können.
Gerne als PN oder in meinem Thread.

Es gab einige die gerne gekommen wären, aber aus verschiedenen Gründen nicht konnten, sowie diejenigen, denen ich jetzt absagen musste. Da ich mich nicht so leicht entmutigen lasse, plane ich, diesen Kreis noch mal zu einem kleineren Treffen einzuladen. Dies wird aber sicher erst im neuen Jahr starten. Ein paar davon treffe ich aber hoffentlich noch in diesem Jahr...

Wer an diesem neuen Treffen teilnehmen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Ganz herzlichen Dank an alle, die mir Mut gemacht und die Daumen gedrückt haben!

Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Moin Matthias! :cap:

Manchmal gibt es einfach Phasen da sollen solche/ähnliche Treffen nicht sein.
Ist bei mir privat auch so.
Aus verschiedenen Gründen klappt z. B. der (mehr oder weniger) regelmäßige Spieletreff nicht.
Das typische Treffen einer Freundesrunde passte ein paar Monate zeitlich einfach nicht zusammen.
Und bei den UTs scheint hier momentan aus irgend einem Grund auch gerade die Luft raus zu sein.
(Zumindest eher wenig bis keine Rückmeldungen.)

Solche Phasen gibt es. Meiner Erfahrung nach verschwinden diese aber auch wieder und es kommen andere Zeiten.

Sollte es zeitlich und finanziell nächstes Jahr bei mir passen, dann wäre ich gerne dabei.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass es von April bis Juni bei mir voraussichtlich wohl eher nicht klappen wird.
Daher sind Frühjahr und Herbst für mich persönlich besser.
Allerdings werde ich von der zweiten zu dritten Septemberwoche jeweils über die Wochenenden vermutlich auf Dienstreise sein.
Naja. Irgendetwas ist ja immer! :lol:

Lass Dich nicht entmutigen! :party:

LG!

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1 ganzes WE: gecancelt!
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ich fand die Idee super (und wollte schon viel früher was dazu schreiben). Leider zu weit von mir entfernt. Und es gibt Jahre/Zeiten da gibt es kaum freie Wochenenden. Von meiner Seite kann ich mich nur für dein Engagement und Angebot bedanken! Und ich bin sicher, dass es an (zeitlich) anderer Stelle gut klappen kann.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz