Do 31. Aug 2017, 23:00
So Leute,
nur noch
5 Wochen! Für mich wird es Zeit, einen Cut zu machen, um zu sehen, wieviele von denen, die Interesse angemeldet haben auch wirklich kommen möchten / können.
Wenn es bei der Zahl bleibt, wird es definitiv zu einem Treffen mit Tasting kommen, wobei ich darüber hinaus die Teilnahme von Leuten, die keinen Alkohol trinken wollen/dürfen nicht davon abhalten will, sich zu melden.
Ohne die Teilnahme am Tasting wird es für sie natürlich auch günstiger. Wer lieber mit Partner kommen möchte, kann das gerne tun, allerdings kann ich aufgrund der Örtlichkeit keine Garantie geben, dass ihr ein eigenes Zimmer für Euch alleine habt.
Falls sich, wie ich nicht hoffe, zu wenige für das Tasting anmelden sollten, werde ich mir alternativ was einfallen lassen, keine Sorge!

Das Treffen findet so oder so statt. (Da bin ich stur...

)
Da schon die Frage nach dem Transfer von und zum Flughafen bzw. Bahnhof gestellt wurde: keiner muss noch ein Taxi bestellen, ich denke, das schaffen wir auch in Eigenregie!
Wer noch mal wissen will, worum es im Allgemeinen und im Besonderen geht, der lese bitte meinen Eingangspost durch. Wenn etwas darin unklar sein sollte, bitte hier melden, oder mich anmailen.
Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme!
Herzliche Grüße,
Matthias