Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Hi Matthias,
ich zähle zwar durchaus zur Zielgruppe ( mir läuft das Wasser im Mund zusammen), muss mich aber auch in die Reihe der "Absager" stellen. Ich müsste meinen Ostsee-Urlaub frühzeitig beenden, was definitiv nicht in Frage kommt. Ich wünsche Dir aber auch, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird. :thumbup:
Klingt wirklich vielversprechend.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Eric, hallo Klaus,

vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte!

Im Augenblick bin ich noch recht zuversichtlich, dass sich Leute melden, die zumindest in einer der beiden Wochen Zeit finden. Wem es also ernsthaft daran liegt, dabei zu sein, hat natürlich einen gewissen Einfluss, ob und wann das Treffen stattfindet. Dazu sollte sie /er aber eine Mail an mich direkt schicken, oder hier in dem entsprechenden Thread posten. Das gilt im Übrigen auch für Sonderwünsche... 8-)


Liebe Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

ich schiebe den Thread noch einmal hoch! :cap:


Diejenigen, die interessiert, aber noch unsicher sind, können mir gerne per Mail schreiben.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 17:01 
Offline

Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:29
Beiträge: 12
Hi Matthias,

schön, dass du hier im Süden was starten willst! Ich studiere in Tübingen und stoße gern dazu, wenn ihr einen Abstecher in meine Richtung (Tü, Bebenhausen, ...) macht. Wenn es zeitlich passt kann ich euch gerne eine Runde über dem Neckar stochern und euch unseren riesigen Garten vom Evangelischen Stift zeigen. Da gibts im Herbst auch viele Motive.
Zum Treffen selbst komme ich leider nicht, weil ich kein Whiskeyfreund bin und grade sparen muss.

Liebe Grüße aus dem Ev. Stift,
Felix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Felix,

so, wie es im Augenblick aussieht, wird es nix draus. Vielleicht habe ich nicht ganz den Nerv der Pentaxianer mit meinem Angebot getroffen. :ka:

Bislang haben sich nur wenige angemeldet, die aber dann (bis auf einen) aus zeitlichen Gründen leider doch nicht konnten. Vielleicht tut sich aber doch noch was, ansonsten blase ich dieses Event komplett ab. Was ich stattdessen in der Location mache, steht noch nicht ganz fest. Für den zuletzt Verbliebenen habe ich eine kleine, aber feine Idee, die ich gerne mit ihm umsetzen würde.

Danke auf jeden Fall für Dein Angebot! :thumbup:

Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 22:50 
Offline

Registriert: Di 3. Mai 2016, 05:57
Beiträge: 115
Hallo Matthias,
habe mich bisher nicht gemeldet, da an den Terminen eigentlich nichts ging.
Aber jetzt hat sich mein Arbeitstermin verschoben, und der Verwandschaft hatte ich schon abgesagt.
Also hätte große Lust über das Fotographieren zu quatschen, und gemeinsam los zu ziehen.
Der Wein ist mir nicht so wichtig, kaufe nicht sehr viel ca. 6 Flaschen im Jahr.
Hab bisher auch noch keine Bilder hier eingestellt, da ich noch nicht so das Bedürfniss dazu hatte und mir auch nicht so sicher bin im Umgang mit der EBV und versenden.
Wohne zwischen Ulm und Biberach, also falls Ihr mich dabei haben wollt von mir aus gerne.
Viele Grüße Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 05:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 210
Hallo,

kann am 01. WOE nicht. Das zweite müsste ich noch klären. Hätte sonst schon Interesse. Ich trinke gern mal ein gutes Gläschen Rotwein. Und was du da aufgezählt hast klingt jedenfalls sehr gut.
Kann es spätestens Freitag wirklich sagen. Dann weiß ich inwieweit ich terminlich gebunden bin.

So long .. Robert

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:21 
Offline

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:13
Beiträge: 198
Wohnort: Waldenbuch
Hallo Matthias,

deine Ideen finde ich ganz große Klasse. :2thumbs:
Am zweiten Wochenende, 6. bis 8.10., steht noch nichts im Kalender. Melde mich hiermit für das zweite Wochenende an.

Viele Grüße
Ralf

_________________
LG Ralf

Bilder:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hi Matthias! Schöne Idee und Hut ab für Deine Organisation! Ich hoffe, dass der Termin zustande kommt, ich kann leider nicht daran teilnehmen.

Viele Grüße
Dirk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo zusammen,

Erst einmal danke für Euer Interesse bzw. Eure Anmeldung. Ganz ehrlich hatte ich es fast schon abgeschrieben, weil einfach zu wenig Rückmeldungen kamen.

Für die aufmunternden Emails möchte ich mich jedenfalls sehr herzlich Bedanken, auch von denen, die nur aus zeitlichen Gründen nicht kommen können.

Jetzt warte ich mal ab, wie viele Leute sich noch melden. Wäre ja schön, wenn es doch noch klappt. Wenn es sein soll, dann halt ohne Weintasting dafür mit umso mehr Bilder machen und gemeinsamer Unternehmungen... :\m/:

Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz