Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Zur Zeit mag ich Farben!

Sa 13. Dez 2014, 09:29

Guten Morgen!

Obwohl ich s/w liebe, mag ich irgendwie zur Zeit die Farben lieber. Liegt vielleicht daran, das es draußen so grau ist.
Ich hatte vor kurzen mal um eine Entscheidungshilfe in Sachen s/w und Farbe zu einigen Fotos aus dem Rheinauhafen Köln gebeten.
Tja, zur Zeit ist es halt Farbe und hier eine kleine Serie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...schönes Wochenende!

Re: Zur Zeit mag ich Farben!

Sa 13. Dez 2014, 09:37

Schöne Serie, Heiko!
Möchte keines so recht herausheben, alle stimmig, vielleicht die #5 am schönsten?

Aber so ganz knallig farbig sind die Aufnahmen ja auch nicht! ;)

Sa 13. Dez 2014, 09:39

Farbe ist eine SEHR gut Entscheidung in dieser Serie!
Tolle Bilder, allesamt. Rein Subjektiv spontan: die 2.

Sa 13. Dez 2014, 11:02

Danke! Bei 5 hätte ich gern noch etwas mehr Treppe unten gehabt, doch hinter mir war nasses Hafenbecken.

Sa 13. Dez 2014, 11:03

.....welches auf dem 2ten zu sehen ist.

Sa 13. Dez 2014, 11:31

Eine tolle Serie :thumbup:

Meine Favoriten sind #2 und #4

Sa 13. Dez 2014, 15:23

Hi Heiko,
schöne, stimmige Nachtaufnahmen :thumbup: ! Sowas macht mir auch immer wieder Spaß. Ich glaube, wir sollten uns mal wechselseitig zwischen den "verbotenen" Städten treffen und eine Serie Kölner Rheinauhafen und Düsseldorfer Medienhafen knipsen. Was meinst Du?

Zur Zeit mag ich Farben!

Sa 13. Dez 2014, 15:33

Okular hat geschrieben:Hi Heiko,
schöne, stimmige Nachtaufnahmen :thumbup: ! Sowas macht mir auch immer wieder Spaß. Ich glaube, wir sollten uns mal wechselseitig zwischen den "verbotenen" Städten treffen und eine Serie Kölner Rheinauhafen und Düsseldorfer Medienhafen knipsen. Was meinst Du?

Sehr gerne! Ich könnte zwar gesteinigt werden wenn meine kölschen Brüder das hören, aber ich mag Düsseldorf - so jetzt ist es raus

...und Danke!

Sa 13. Dez 2014, 17:12

...
Zuletzt geändert von User_00527 am Sa 30. Jan 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 13. Dez 2014, 17:22

Also ich lerne gern von einem "alten Hasen" von mir aus gern.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz