So 1. Mär 2020, 21:19
War seit langem wieder unterwegs mit Kamera im Anschlag. Wollte eigentlich eine andere Location aufsuchen, aber mein irgendwie bin ich einen anderen Weg als ursprünglich geplant, gegangen. Ich nenne es photographischen Instinkt. Bin dann dort an einer unscheinbaren und kleinen Spiegelung hängen geblieben. Plötzlich merkte ich, wie ich in den Ort eintauche und der Kreativprozess losrollt. Ich denke es war eine gute Entscheidung mein ursprüngliches Ziel nicht mehr anzusteuern. 1. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 2. leicht veränderte Position *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 3. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 4. Mein Favorit *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Die Pfützen und der stahlblaue Himmel waren ein Glücksfall. | ||
So 1. Mär 2020, 21:21
So 1. Mär 2020, 21:56
So 1. Mär 2020, 22:02
So 1. Mär 2020, 23:56
Mo 2. Mär 2020, 07:18
Mo 2. Mär 2020, 07:22
Mo 2. Mär 2020, 08:06
Mo 2. Mär 2020, 08:17
Mo 2. Mär 2020, 08:20
marccoular hat geschrieben:Wollte eigentlich eine andere Location aufsuchen, aber mein irgendwie bin ich einen anderen Weg als ursprünglich geplant, gegangen. Ich nenne es photographischen Instinkt. Bin dann dort an einer unscheinbaren und kleinen Spiegelung hängen geblieben. Plötzlich merkte ich, wie ich in den Ort eintauche und der Kreativprozess losrollt. Ich denke es war eine gute Entscheidung mein ursprüngliches Ziel nicht mehr anzusteuern.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz