Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Zerfallende Villa gefunden

So 17. Mai 2015, 19:03

...ich hatte neue Lost Places gesucht und bin auf anhieb fündig geworden, keine 15 Autominuten von mir entfernt. Zugewachsen und ziemlich versteckt. Viel ist nicht mehr übrig, aber es lohnte sich noch für ein paar Fotos.

Im Anschluss daran sogar den zweiten LP gefunden, die Bilder muss ich aber noch bearbeiten und kommen in einem anderen Thread.
Fast alle Bilder mit dem DA* 16-50 2,8 ohne Stativ (mal wieder vergessen :yessad: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Zerfallende Villa gefunden

So 17. Mai 2015, 19:08

Hammer Serie !!!!!! :2thumbs: :thumbup:

So 17. Mai 2015, 19:14

Da ist ja wirklich nicht mehr viel übrig von der Villa.
Kaffee hat geschrieben:Hammer Serie !!!!!! :2thumbs: :thumbup:

+1 :thumbup:

So 17. Mai 2015, 19:17

Die Bilder sind gut, aber du gehst einfach los um verlassene Gebäude zu finden und du findest die dann auch?

So 17. Mai 2015, 19:17

Wie zerfallen, die ist doch noch gut!
Wie zu sehen ist, ist doch alles da Heizung, Lichtschalter, Steckdosen, Türen und sogar Fenster.
Ein bissel Staub müsste mal gewischt werden xd

:thumbup:

So 17. Mai 2015, 19:20

stark!! :2thumbs:

bin beim betrachten in Gedanken gleich mitten in den sw-Edgar Wallace Krimis, wo nach dem nächsten Schnitt Leute von den Mauern stürzen.. :ugly:

So 17. Mai 2015, 19:22

norbi hat geschrieben:Wie zerfallen, die ist doch noch gut!
Wie zu sehen ist, ist doch alles da Heizung, Lichtschalter, Steckdosen, Türen und sogar Fenster.
Ein bissel Staub müsste mal gewischt werden xd

:thumbup:

Ich verstehe den Heiko auch nicht, er hätte sich doch in der 11. das Licht anmachen können. Dann wäre es auch nicht so dunkel. xd
Ein Foto besser als das andere, einfach nur geil. :anbet:

So 17. Mai 2015, 19:34

Whow, bei den sehr eindrucksvollen Low-Angle-Perspektiven hätte dir so einiges durch den Kopf gehen können ... :shock:

So 17. Mai 2015, 19:38

Finde ich echt stark!!!

Zerfallende Villa gefunden

So 17. Mai 2015, 19:39

He-Man hat geschrieben:Die Bilder sind gut, aber du gehst einfach los um verlassene Gebäude zu finden und du findest die dann auch?

Ja! Ich denke hier bei mir im Rhein-Sieg-Kreis und Bergisches Land gibt es noch viele solcher alten Villen, Häuser und Industriegelände.
Kein Mensch kümmert sich drum. Landflucht ist Schuld. Ich hatte nur den Schornstein eines Industriegebäudes von der Landstraße aus gesehen.
Auf dem Weg durch die Büsche bin ich über diese Villa gestolpert. :ja: Bisschen Glück gehört halt dazu und ein bisschen Fußweg durch die Pampa.
...na ja und ein bisschen Zäune klettern, aber pssst 8-)
Zuletzt geändert von Hooky69 am So 17. Mai 2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz