Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Klasse Fotos du Sonntagskind. So nen Glück hast auch nur du

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
"Heiko, Junge wo hast Du Dich nur wieder 'rumgetrieben...." ....würde Deine Mutter bestimmt dazu sagen :mrgreen: und ich sage, halt ruhig öfters mal an :ja: - und sag mir dann wo ')

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich glaube eher, der Heiko nähert sich einem hochmodernen Gebäude und dieses zerfällt augenblicklich. Spontane Kernteilung oder so. Und alle Linsen, die er drauf hat, werden zu bisher nicht gebauten Wunschlimiteds aller Brennweiten. :klatsch:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 21:34
Beiträge: 275
Wieder mal tolle Bilder von dir. Das mit dem Stativ vergessen… scheint mal wieder (bei dir) nichts ausgemacht zu haben. Hut ab (wenn ich einen hätte). :hat: ;)

_________________
Gruß aus OWL

Pentax KP & K-3 III. Für meine Bilder, Beiträge und/oder Anleitungen gilt (falls diese gefallen und von Nutzen sind) die . Bildbearbeitungen unter openSUSE mittels RawTherapee oder Darktable sowie Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Euer Feedback :2thumbs:

Es ist allerdings nicht so, dass ich jedes mal Glück habe, heute hatte ich so ein Gespür, dafür war ich Freitag und Samstag inkl. Übernachtung in der Eifel unterwegs und habe sage und schreibe nur ein einziges brauchbares Foto geschossen. So kann es auch gehen.

Hier geht weiter zur Aftervilla : 40456504nx51499/urban-life-f19/nach-der-villa-ist-vor-dem-industriezerfall-t13559.html

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
holy, moly ! Heiko :anbet: :bravo: Die #13 bestelle ich sofort. Morgen dann #16 und #18. Dein kurzes Sternchenzoom ist wirklich einsame Spitze! Dein WW sowieso :clap:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Einfach nur gut! WOW!

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Heiko,

manche sehen halt die Bäume auch trotz lauter Wald!
Schöne Serie und gut auf das Licht geachtet! Natürlich auch Glück gehabt, klar, vor allem aber, dass Dir kein Heizkörper auf den Kopf gefallen ist!

Bei den Bilder #4, #7 und 18 hätte ich gern etwas grün gesehen, weil es den Eindruck verstärken würde, wie die Natur sich das Territorium allmählich zurück erobert.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Danke nochmal an alle, hier noch drei in Farbe zum Vergleich, da ich mir in Bearbeitung nicht ganz sicher war.

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zerfallende Villa gefunden
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wie so oft ist SW eindrucksvoller, gerade bei viel Licht Schatten Kontrast.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ordner nicht gefunden
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
Analoge auf dem Speicher gefunden.
Forum: Analoge Kameras
Autor: FMbrod
Antworten: 16
Ich habe Strasse gefunden
Forum: Menschen
Autor: diego
Antworten: 4
Pentax ME gefunden...
Forum: Analoge Kameras
Autor: Kiteflieger
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz