Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2022, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
 
 
 Am Donnerstag war Pentax-Stammtisch angesagt .
Ein schöner Biergarten nette Leute gutes Essen und viel gequatscht über alles und jedes was nur ansatzweise zum Foto gehört.
Und dann , dann geht es eigentlich Heim .

Sorry das ihr jetzt seht was Ihr verpasst habt :ka:
Es juckt einfach so in den Finger :yessad:
Das es einfach nicht anders geht , wie mit einem Bild nach hause zu kommen 8-)


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Gruß Michael
   
 
 

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2022, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8687
Wohnort: CH
War eine gute Entscheidung. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2022, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3452
Wohnort: Itzehoe
wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2022, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
Max Maier hat geschrieben:
wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?
nee, Michael war der einzige, der noch Zeit dafür hatte - die andern (z.B. ich) mussten nach Hause
:klatsch:

Aber deine Verlängerung hat sich gelohnt, Michael! Die #3 gefällt mir am besten.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Danke , schön das es euch gefällt :thumbup:
nochmal ein Dankeschön an alle, von der freundlichen Bedienung , sie hatte Feierabend und war auf dem Nachhauseweg.

Max Maier hat geschrieben:
wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?

wie die Überschrift schon sagt : nur der einzige der nicht heim musste oder hab ich das anders formuliert :ka: :lol:
gruß michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder von Laufen bei Nacht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Micha,

Du hast gerade den „Mikro-UT“ erfunden … genial! ') :d&w:

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 21:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Max Maier hat geschrieben:
wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?

Aaaalso der Michael hat sich heimlich davon gemacht, so ganz klar war das nicht mit Nachtaufnahmen.
Außerdem hatte ich kein Stativ dabei, dann hättet ihr doch nur über meine unscharfen Bilder gemeckert. ;)
Aber beim nächsten Treffen, wenn ich da bin, wird es nachgeholt, versprochen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 21:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Michael6 hat geschrieben:
...nochmal ein Dankeschön an alle, von der freundlichen Bedienung , sie hatte Feierabend und war auf dem Nachhauseweg.

Dazu muss man eine kleine Geschichte erzählen:

Am Eingang der Klostergartenlaube stand ein großes Schild mit der Aufschrift: "Bitte sein Sie nett zu unserer Bedienung! Noch immer sind Kellner schwerer zu finden wie Gäste"

Die sehr junge Bedienung begrüßte uns mit dem Hinweis, es sei heute ihr erster Arbeitstag als Bedienung.
Das hat man nicht gemerkt, sie war überaus nett, freundlich und aufmerksam, und das obwohl da am Tisch so vier komische ältere Herren saßen. Kassieren durfte sie noch nicht und so haben wir sie vor dem Gehen noch zu uns gebeten, für ein gutes und verdientes Trinkgeld. Und sie war sehr überrascht und hat sich tierisch gefreut.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Wildlife" kann auch schockierendes bedeuten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
"Indian Summer" im Pfungstädter Moor
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 4
Erste "Geh"versuche
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pecaja
Antworten: 10
"Frostpflanzen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz