Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wien
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 13:21 
Offline

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 18:56
Beiträge: 154
Hi Scynja,

danke für deine Kritik :) Stimmt, ich habe eigentlich nie daran gedacht, einen "umspannenden Bogen" hier in dem Thread zu haben, jedes Foto ist eher unabhängig von den anderen zu sehen.
"Wo sind die Menschen?" --> na ja, hab die Fotografie als Hobby schließlich nur vor einem guten Jahr entdeckt, und bin noch am rantasten. Was Menschen betrifft, hab ich gemerkt, dass viel schwieriger in Szene zu setzen sind, als Gebäude oder halt Sachen, die siche nicht bewegen. Und wenn ich mal Menschen auf einem Foto hab, finde ich sie störend und uninteressant, da muss ich also noch Fortschritte machen! Es sprechen mich auch nur sehr wenige street-Bilder an (dafür finde ich die, die mich ansprechen, großartig, also gibt es irgendwie kein Mittelmaß...)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wien
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 19:09 
Offline

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 18:56
Beiträge: 154
Hallo! War heute auf einem kleinen Fotospaziergang in Wien, und möchte mal gleich ein paar Bilder zeigen. Hatte am Anfang des Spaziergangs die Idee, mir ein Stichwort festzulegen, nach dem die Bilder gemacht werden sollten: In dem Fall war es "Diagonal". Wie gut ich die selbst-festgelegte Regel eingehalten habe, könnt ihr selbst beurteilen. Freue mich natürlich auf Anregungen zu anderen Fotospielen oder auf Bilderkritik :)


#18


#19


#20


#21


#22

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wien
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 19:16 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Mir gefällt es.

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Technisches Museum Wien
Forum: Offene Galerie
Autor: hartl64
Antworten: 7
Weihnachtliches Wien 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: groucho
Antworten: 10
Hallo aus Wien :)
Forum: Hallo Forum
Autor: Alaessa
Antworten: 13
Servus aus Wien
Forum: Hallo Forum
Autor: astonmarkus
Antworten: 34
Spaziergang am Donaukanal in Wien
Forum: Urban Life
Autor: derrobert
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz