Sa 16. Jul 2022, 08:27
1. Bild zeigt die Randschwäche des gewählten Objektives :D "Viele Sprüher Sind Genauso Holle? Roboter? Darunter Die Meisten Idioten Auf der Meile..." Ich geb's auf. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Feierabend, erst mal entspannen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Zwei Kollegen machen die Kameras fertig um Menschen zu schießen, der Eine mit der GoPro hat mich kurze Zeit später auch erwischt. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Schwierige Lichtverhältnisse *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 Fragt mich nicht, konnte nicht vorbei. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Im Viertel. 19,20,21? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Blick in die "Blauer Fasan Bar". *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 Letztes Bild bevor ich zum Zug eilen musste. ''Silberlöwe, den Tag tragend'' von 1912. Bernhard Hoetger (1874-1949) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 | ||
Sa 16. Jul 2022, 08:39
Sa 16. Jul 2022, 09:02
Sa 16. Jul 2022, 09:08
Sa 16. Jul 2022, 09:08
Sa 16. Jul 2022, 12:33
Methusalem hat geschrieben:@Hannes,....ich kenne die Ecken natürlich nicht,nur im Prinzip aus Deiner eher heiteren und hellen Sicht der Dinge,
finde aber wie geschrieben auch die "regnerische Sicht" auf das Viertel sehr spannend und gut zu sehen.
Ich find's klasse zwei so verschiedene,gute Fotografen am gleichen Ort hier im Forum zu haben!,...ist ja schon fast Luxus!![]()
Sa 16. Jul 2022, 12:50
Methusalem hat geschrieben:Hi Jerome,
Eine wunderbare Serie wie ich finde.
Die Bilder nehmen mich alle mit und funzen bestens bei mir.Ob es die die Schäbigkeit in der 1 ist,mit passender Randunschärfe des Objektives,
oder das wunderbare Spiel mit Kontrasten in der 3 und 10 welches die Augen lieben,...oder die Kombination aus Kontrasten und tollem Bildaufbau wie in
der 5-6-11 welche ein sehr gute Tiefe entwickelt.
Die SW Entwicklung finde ich persöhnlich wie immer bei Dir erstklassik gelungen,....ich vermisse Farbe bei keinem Bild.![]()
Du hast spätestens jetzt einen neuen Liebhaber Deiner Bilder gefunden.![]()
Auch finde ich Deinen Nickname "Regentag" äußerst passend zu Deinen Bildern,...melancholisch, dunkel und nachdenklich.
@Hannes,....ich kenne die Ecken natürlich nicht,nur im Prinzip aus Deiner eher heiteren und hellen Sicht der Dinge,
finde aber wie geschrieben auch die "regnerische Sicht" auf das Viertel sehr spannend und gut zu sehen.
Ich find's klasse zwei so verschiedene,gute Fotografen am gleichen Ort hier im Forum zu haben!,...ist ja schon fast Luxus!![]()
noch nen prima Samstag!
Bernd
Sa 16. Jul 2022, 13:16
regentag hat geschrieben:
Alles in allem habe ich schon öfters erwähnt, dass ich auf der Suche nach "meiner Fotografie" bin
Sa 16. Jul 2022, 13:31
Sa 16. Jul 2022, 14:08
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz