Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
kris-kelvin hat geschrieben:
Ich würde es gern verstehen, aber mir erschließt es sich nicht. :kopfkratz:
.... dann denke mal über Ausländerfeindlichkeit nach und dann hast den Bezug zum Threadtitel ......

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:32 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Ich habe schon versucht in diese Richtung zu denken, wo da jetzt die Ausländerfeindlichkeit zu erkennen wäre.... :kopfkratz:
Ich sehe zwei Trottel auf einem Plakat, der eine emotionslos und der andere ohne erkennbaren Grund in Freude ausbrechend :yessad:
Wenn die Typen meinen, sie sind wie ich, haben sie sich aber sehr geirrt. Ich gehe in kein Fußballstadion
und einen Bezug zur Krankenkasse sehe ich auch nicht. schon gar keinen Grund dort einzutreten. :rolleye:
Davor sitzen zwei Frauen sich amüsiert unterhaltend.
Mit Fantasie könnte ich in ihre Gestik hineininterpretieren, daß sie sich über die etwaige Schniedelgröße der Typen vom Plakat amüsieren xd
Würde dann aber in die Kategorie Sexismus fallen.
:ka:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
kris-kelvin hat geschrieben:
Ich habe schon versucht in diese Richtung zu denken, wo da jetzt die Ausländerfeindlichkeit zu erkennen wäre.... :kopfkratz:
..... ich habe den Bezug *Kopftücher zum Threadtitel und den 'Hutlosen' interpretiert- denke TO ebenfalls.....
..... übrigens, deine Gedankengänge hatte ich auch :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:46 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Mit den Kopftüchern habe ich in öffentlichen Verkehrsmitteln meine Probleme,
da diese mit etlichen Stecknadeln fixiert sind, und ich mir vorstelle,
wie die im Falle einer Notbremsung die Gesichter der anderen Fahrgäste zerkratzen :yessad:
Ansonsten meinst Du: "Weil wir mit Kopftüchern so sind, wie Du ohne Hut !" ?
Ich halte nichts davon, daß Frauen und Männer gleich gemacht werden.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ist gut jetzt.
Bitte.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
kris-kelvin hat geschrieben:
Mit den Kopftüchern habe ich in öffentlichen Verkehrsmitteln meine Probleme, da diese mit etlichen Stecknadeln fixiert sind, und ich mir vorstelle,
wie die im Falle einer Notbremsung die Gesichter der anderen Fahrgäste zerkratzen :yessad:
..... denke dass sich eine weitere Diskussion mit dir erübrigt......
.... du kannst es sehen wie du willst, ist dein Recht..... mir geht nun deine provokative Art aufn Keks.......

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Bitte nicht füttern.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Also mir gefällt das Bild
(ein klein wenig schneiden- und gut ist)


@all: muss man denn immer und überall ein Problem( Bildrechte-Muslima) herbeireden?
Wem sich die Aussage des Bildes nicht offenbart......
Stefan
:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 11:15 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
jetzt völlig OT:
@ErnstK - Ich weiß nicht was an meinen Aussagen provokant ist.
Ich sehe das einfach rein praktisch als gefahrvoll an,
genauso wie die Leute, die mit ihrem heißen Kaffeebecher zusteigen, andere Passagiere gefährden.
Aber darauf hinweisen, daß das gefährlich ist, darf man ja nicht,
weil die sich immer gleich in den persönlichen Rechten eingeschränkt fühlen
und man in übelster Art beschimpft wird, sehr übelst kann ich nur sagen.
Ich habe es mal erlebt, daß ein Busfahrer durchgesagt hat,
daß er erst weiter fährt, wenn der Fahrgast mit dem Eis wieder aussteigt.
Der ist auch wieder ausgestiegen, aber das liegt über 15 Jahre zurück.
Heute tut sich das kein Fahrer mehr an, weil sich der ganze Unmut gegen ihn richten würde.
So haben sich die Zeiten gewandelt. Es gilt nicht mehr der gesunde Menschenverstand.
Genauso wie hier mir jetzt irgendwelche Provokationen unterstellt werden.
Du hast sicher noch keinen Becher heißen Kaffee in der Straßenbahn über Deine Hose gekippt bekommen,
sonst würdest Du das vielleicht aus einem anderen Standpunkt betrachten.
Wenn die Mutter ihrem Kind mit den Stecknadeln das Gesicht zerkratzt,
weil der Straßenbahnfahrer notbremsen mußte, weil ein idiotischer Radfahrer quer gefahren ist,
der auf sein Recht auf freie Fahrt quer über die Kreuzung besteht,
dann wird schnell der Straßenbahnfahrer als Buhmann ausgemacht.
So funktioniert das heute.
Es ist mir persönlich völlig egal, ob jemand ein Kopftuch, einen Sombrero, Goldkettchen, im Mangakostüm oder als Darth Vader rumrennt oder sonst etwas trägt.
Das ist jedem seine persönliche Sache und er/sie/es/* sollte damit bei sich bleiben.
Ansonsten hat mir von Euch bisher noch niemand in klaren Worten erklären können,
welchen versteckten, tieferen Sinn das Foto Eurer Meinung nach beinhalten soll, schade.
aus und Ende OT

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weil wir wie Du sind (NMZ)
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
OT
kris-kelvin hat geschrieben:
@ErnstK - Ich weiß nicht was an meinen Aussagen provokant ist. Ich sehe das einfach rein praktisch als gefahrvoll an.....,
**Mit den Kopftüchern habe ich in öffentlichen Verkehrsmitteln meine Probleme, da diese mit etlichen Stecknadeln fixiert sind, und ich mir vorstelle,
wie die im Falle einer Notbremsung die Gesichter der anderen Fahrgäste zerkratzen**
…. dann solltest ein Gesuch bei den ständigen Stellen einreichen und Ersuchen dass in Zukunft auch keine Frauen mit Kinderwagen/Kinderrollern, Jugendlich mit ihren Skateboards usw. mit solch gefährlichen Objekten in die Busse einsteigen dürfen….
…. wenn du bei einem Unfall, wie von dir erwähnt, durch solch eine Vollbremsung mit deinem Gesicht auf solch ein Teil fällst dann hast du anschließend aber auch ein gewaltiges Problem mit deinem Aussehen…
OT
Ende der Geschichte :klatsch:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie sind überall..
Forum: Urban Life
Autor: angus
Antworten: 6
Das sind meine Kirschen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 7
Die ersten Schritte sind getan...
Forum: Hallo Forum
Autor: SteffenD
Antworten: 23
Die Linumer Teiche im Oberen Rhinluch sind immer...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 7
Die Nanas ... sie sind rund, prall und bunt :-)
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz