Arnholm hat geschrieben:
Interessant, dieses Humboldtforum. Mal sehen, wie der Bau so weitergeht. Toll vor allem der Dom, bei bestem Licht getroffen. Sind das zwei Sensorflecken?

Jaaaaa,

, ich habe es geschafft aus einem Sensorfleck zwei zu machen. Manchmal sollte man nicht selber mit dem Lolli 'ran sondern die Kamera einfach zum Service bringen. Mache ich jetzt Ende Januar, die Wasserwaage innerhalb der K3 ist auch nicht richtig eingestellt. Hoffentlich kann der Service das auch richten.
Wie der Bau so weitergeht, darüber werde ich berichten, kein Problem. Vorgestern ist der Bauherr von Bord gegangen und keiner weiß so genau warum, zumindest lässt seine Erklärung viele Fragen offen.
Deepflights hat geschrieben:
kris-kelvin hat geschrieben:
Er spiegelte sich früher in dem Gebäude welches gegenüber stand.
Erichs Lampenladen

Erichs Lampenladen ist richtig: Zum Glück ist dieser hässliche Bau beseitigt. Ich hatte ja die (zweifelhafte) "Ehre" ihn erst nach der Wende kennenzulernen, aber das Haus hat vom Stil und Ansicht nie in die historische Mitte von Berlin gepasst.
Aber es gibt jetzt andere Orte in Berlin wo man hervorragende Spiegelungen hinbekommt, wenn es interessiert - zeige ich gerne.