Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Warschauer Museumsmarathon

Di 12. Nov 2019, 08:58

... die ## 12- 14 sind sehr schön umgesetzt :ja: :thumbup:
... wobei ich bei der #13 links bis zum sichtbaren *Bügel* und unten über dem hellen Blattwerk geschnitten hätte... dieser *Lichtfleck* stört ungemein :yessad:
... mit Schnitt ergibt es ein stärkere Einbindung des Betrachters zur Bilderwand :ja:

NG
Ernst

Di 12. Nov 2019, 08:59

Eine positive Überraschung war das neue Geldzentrum der Nationalbank mit freiem Eintritt. Erwartet haben wir uns kaum etwas, es war aber super informativ und auch von der Ausstellung her abwechslungsreich aufgezogen.

Di 12. Nov 2019, 09:09

Zum Abschluss für heute eines meiner Lieblingsmuseen in Warschau, da in privater Hand mit viel Hingabe und wenig Geld entstanden und erweitert. Und weil der Kontrast zum riesigen Kulturpalast so schön ist. Da drin befindet sich nämlich das Puppenhausmuseum. Ganz besonders gut gefällt mir der Schriftsteller mit Schreibblockade auf dem letzten Foto für heute.

Di 12. Nov 2019, 10:08

sehr schöne Serie danke fürs zeigen
LG Gerd

Di 12. Nov 2019, 10:19

... wobei ich bei der #13 links bis zum sichtbaren *Bügel* und unten über dem hellen Blattwerk geschnitten hätte... dieser *Lichtfleck* stört ungemein

So vielleicht? Ganz zufrieden bin ich aber auch nicht. Aber es gibt ja noch die #14 und die Fotos meiner Frau fürs Buch.

#13b

Di 12. Nov 2019, 10:25

... nicht ganz- links das Bild nicht anschneiden und rechts es auch so wie es bei der ersten Version war belassen ...

EDIT: damit bleibt dann auch der räumliche Eindruck erhalten

(kann ja meine Version mal zeigen und wenn du sie gesehen hast nehme ich das Bild wieder raus)

NG
Ernst

Di 12. Nov 2019, 10:32

(kann ja meine Version mal zeigen und wenn du sie gesehen hast nehme ich das Bild wieder raus)

Gerne.

Di 12. Nov 2019, 10:34

....
Zuletzt geändert von ErnstK am Di 12. Nov 2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Di 12. Nov 2019, 11:35

... so hier...

Danke, so ist es in der Tat besser.

Di 12. Nov 2019, 11:37

mein Krakau hat geschrieben:...Danke, so ist es in der Tat besser.
OK... und schon nehme ich's wieder raus

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz