Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 22:43
Beiträge: 389
Wohnort: Gelsenkirchen
Glückauf,

Clemens hat ja einen wunderbaren Fred mit Bildern von künstlerisch gestalteten Fassaden in Berlin eröffnet.
Einer der dort gezeigten Künstler hat vor wenigen Tagen in Gelsenkirchen auch ein Wandbild vollendet.

Ich habe mich dem Kunstwerk auf unterschiedlichen Wegen und bei verschiedenen Lichtstimmungen genähert.
Perspektivische Spielerei - Little Planet - Einbeziehung des Umfelds - Direkter Blick

Case Maclaim - Der Schmetterlingsfänger (angelehnt an Carl Spitzwegs Bild von 1840)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4


Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 579
Wohnort: nahe Nürnberg
Einfach klasse Uwe :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3971
Wohnort: Berlin
Ha, coole Serie!
Das farbenprächtige Mural gefällt mir total gut, was du daraus gemacht hast auch.
Die #1 und #2 finde ich witzig, aber richtig gut und Bild #3 und #4 finde ich einfach klasse!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 744
Wohnort: Krakau, Polen
Die #3 und #4 gefallen wir mit der Abendstimmung am besten. Passt sehr gut zu den Farben. :2thumbs:

Ich habe zuerst den Strahler unten nicht gesehen und mich gewundert, wie das Licht der Straßenlaterne so hell auf die Wand scheinen kann. :lol:

_________________
| |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3735
Wohnort: Uplengen
... kurz und knapp : Künstler und Fotograf haben Top abgeliefert :hat:

mein Krakau hat geschrieben:
Die #3 und #4 gefallen wir mit der Abendstimmung am besten. Passt sehr gut zu den Farben. :2thumbs:

Ich habe zuerst den Strahler unten nicht gesehen und mich gewundert, wie das Licht der Straßenlaterne so hell auf die Wand scheinen kann. :lol:
Alaric hat geschrieben:
Ha, coole Serie!
Das farbenprächtige Mural gefällt mir total gut, was du daraus gemacht hast auch.
Die #1 und #2 finde ich witzig, aber richtig gut und Bild #3 und #4 finde ich einfach klasse!


+1

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 20:03 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3326
Wohnort: Aachen
die #3 ist der Hammer, sehr schöne Lichtstimmung :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 22:51 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 357
Feine Aufnahmen die du hier zeigst :ja: :thumbup:

Da habt ihr beide (Künstler und Fotograf) ganze Arbeit geleistet ')

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die iPhone-Fotos des Jahres – it's vision that matters...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz