Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 11:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Moin!

Heute am späten Vormittag war ich mit Felix am Weserstadion, wie wollten ein wenig die Stimmung vor dem Spiel schnuppern.
Es war irgendwie noch relativ ruhig, quasi die Ruhe vor dem Sturm. In der Stadt sind alle aufgeregt und doch ruhig.
Heute morgen beim Metzger waren alle Verkäuferinnen mit grün-weißen T-Shirts gekleidet.

Man spürt förmlich, wie die Spannung steigt. Im Radio hier hört man nichts anderes als Werder.....

Hier mal ein paar Eindrücke von eben (alle K1/FA 77 Lim.):


#1 Es wird schon kräftig aufgebaut.


#2 Er versteht die ganze Aufregung nicht.


#3 Die Papierkörbe sind frisch geleert.


#4 Und der Fan-Shop hat schon regen Zulauf.


#5 Hmm, ob die Solarzellen demnächst auch noch für die erste Liga Strom produzieren?


#6 Die Polizei ist auch schon im Einsatz


#7 Jawohl, "Einer geht noch rein", aber hoffentlich ins Tor der Gäste


#8 Auch in der Straßenbahn zeigt man grün.weiß, wenn auch der Blick noch nicht stimmt.


#9 Hmm, gleicher skeptischer Blick, ob es Werder heute schafft!

Möge der bessere gewinnen. Natürlich WERDER! :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Die Bilder und Gesichtsausdrücke sehen doch eher aus, wie von morgen früh. Die Fans geben ihre Artikel im Fanshop zurück, die Polizei packt zusammen ... und jetzt ganz schnell weg hier als Münchner :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ganz Bremen hat sich ja grün-weiß gekleidet, selbst vor dem Rathaus ist die Fahne gehisst worden.
Die Stadt und die Fans stehen zu 1000% hinter dem Verein. Es wird ein emotionales Spiel werden ... ich spüre jetzt schon fast wie die Luft brennt.
Jungs - ich drücke euch sowas von doll die Daumen dass es heute nach dem Spiel nicht auf den relegationsplatz oder im schlimmsten Fall in die zweite Liga geht.

Danke Hannes für die schönen Eindrücke.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Schöne Serie, Hannes!

Zum einen: Werder bleibt drin, feddich.

Zum anderen: das 77er funktioniert super an der K-1, oder? Ich bin jedenfalls ganz angetan von der Kombi. Während mir die 77 an APS-C oft zu lang waren, ist die Linse an KB für mich super nutzbar.

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ähhhh Spiel der Spiele ist doch erst gegen den Club. :mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Heißt der nicht Glubb? :ka: :d&w:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
:ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Juhwie hat geschrieben:
Ähhhh Spiel der Spiele ist doch erst gegen den Club. :mrgreen:

aber NICHT gegen Werder- DIE gewinnen heute.... da würden wenn es dazu käme die "Glubberer" sowieso verlieren.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 15:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Immerhin spielen die Wolfsburger für Werder, der Allofs wird den Spielern dort ordentlich eingeheizt haben! ?!

Mensch Werder, ein SIEG muss her, es reicht mit dem Nervenkitzel, ich will keine Relegation gegen die "Glubberer". :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Spiel der Spiele!
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Wird schon noch, wir wollen ja schließlich noch ein prima Jubelbild von Felix zum Abschluss.

Klasse Bilder, aber ich fürchte es könnte in Bremen heute noch unangenehm werden, egal wie das Spiel endet.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spiel mit dem Licht......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 22
Spiel im Objektiv-Tubus bei 21er limited
Forum: Technische Probleme
Autor: Mr.T.
Antworten: 11
K-1 II Spiel am Griff
Forum: Technische Probleme
Autor: Pilotton
Antworten: 3
Balletttänzerin - Spiel mit Licht und Schatten
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 4
Spiel mit den Herbstfarben
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heity
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz