Di 13. Jun 2017, 14:07
Na da habt ihr aber nochmal paar Bilder rausgehauen. Ich versuche mal kurz zu kommentieren:
#32 geile Strukturen, Symmetrie passt, aber irgendwie komme ich mit dem Winkel nicht so ganz klar.

ist das Kunst oder kann das weg?
#34 gefällt mir ausgesprochen gut mit dem zarten Unschärfe-Verlauf und den dezenten Farben
#35 + 36 sind so Klassiker würde ich sagen, wobei mir #36 besser gefällt, das wirkt wie ein Endlosbildchen beim Scrollen
#37 Kein Anschluss oder? Allerdings kanns ja auch nichts werden mit der Kommunikation, wenn der Hörer nicht aufliegt
#38 fett

aber ich denke man könnte es noch aufrichten und oben den ganz dunklen Bereich opfern
#39 na ob der noch aktuell ist

#40 Öhhm ja, gabs wenigstens die Steckdose unter der Abdeckung? Schön gesehen, wirkt aber ein bisschen wie nachträglich von irgendwelchen Fotofreunden angebracht
#41 genial
#42 richtig stark, besonders diese rot/blau Kombi. Könnte im VG gerne noch etwas aufgehellt werden, evtl. sogar gleich Pseudo-HDR
#43 wieder so ein Scroll-Bildchen, die Idee mit den Schatten finde ich gut, aber irgendwie zündet es noch nicht ganz. Entweder Kamera- oder Blitzposition müssten anders sein
#44 was auch immer das ist, es scheint kaputt zu sein
#45 ja weiß nicht, ich bin einfach kein Freund von stürzenden Linien
#46 wirkt sehr sanft, das harmoniert gut mit den vielen hellen Bereichen im Bild
#47 ich sehe zwar auch den Komplementär-Kontrast, aber irgendwie sind mir die Farben da zu flau, vielleicht doch lieber Graustufen (?)
#48 Sogar für Blindgänger wie mich ist die Laufrichtung farblich markiert

#49 wirkt vor allem dank des starken Geometriekontrasts
#50 Perspektive sagt mir nicht so zu, aber was liegt denn da noch alles rum?
#51 Das ist mal eine klare Ansage. Habt ihr rausgefunden, was die Farbgebung für eine Bedeutung hat?
#52 + #53 wieder diese tolle Softness mit den zarten Farben, einfach klasse. #53 könnte allerdings etwas Kontrast vertragen
#54 Klassiker, mit schönem metallischen Glanz
#55 Okay, ich dachte ihr seid im Volksbad gewesen... Nachbearbeitung fein, gefällt mir gut das leuchtende rot
#56 Idee gefällt, aber das neon-grün finde ich nicht ganz so ansprechend, vielleicht könnte man da die Farben noch etwas verschieben
#57 Ja macht auch als Hochkant eine gute Figur. Ich vermisse allerdings Moos und Stein
#58 Das wurde doch auch extra für die Foto-Fuzzis angebracht?
#59 Anderer Winkel, andere Wirkung. Auch sehr ansprechend
#60 Idee gefällt mir, in der Bildaufteilung ist mir die Schärfeebene aber zu stark am Rand
#61 René der König der Spiegelungen

Schöne und vor allem noch nicht so häufig gesehene Perspektive. Wir sind ja stets auf der Jagd nach dem Unikat
#62 Kreativ? Ja, definitiv! aber so ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll...
#63 Im Gegensatz zu #60 finde ich hier die Schärfeebene (obwohl auch relativ weit am Rand platziert) besser und zwar, weil der HG mit seinen ausleitenden gekrümmten Linien dazu passt
#64 Igitt
#65 Öhm, lieber keine Dusche aus dem Duschkopf