Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Wenn alle ihre Bilder durchgehend weiternummerieren, dann wird das kommentieren einfacher.

Das Bitte nicht rauchen Bild finde ich mit der Wandstruktur auch echt klasse!

Noch ein paar von mir. Hat mir echt Spaß gemacht und zumindest für mich sind sogar ein paar annehmbare Bilder rausgekommen, obwohl ich gar keine Ahnunng von Lost Places habe :ugly:



#6


#7


#8


#9


#10

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Sieht nach nem lustigen Ausflug aus. #8 finde ich super harmonisch. Tolle Lichtstimmung!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 07:54 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moinsen,

da legt ihr ja schon gut vor. Ich bin nach erster Sichtung mit meinen Ergebnissen so halbwegs zufrieden, erste Bilder gibts aber erst heute Abend.

Die #8 finde ich auch mega, der bröckelnde Putz beim nicht rauchen ist schon seeeeehr tiefsinnig...genial. :thumbup:

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die #1 ist super, #4 und #5 ebenso (ich hab diesen Gang nicht wahrgenommen... :ugly:), und dann sticht die #8 für mich heraus! :ja:
Auch Jürgens #3, ich war da drin und hab irgendwie kein Bild hinbekommen von den Waschbecken. :ka:

Ich fange mal mit vier Bildern von "oben" an (jeweils HDR aus fünf Aufnahmen), zwo, drei, vier! :mrgreen: :

 
 
 Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13


Bild
#14
   
 
 


Edit: ich fange nicht mit drei, sondern vier Bildern an, wer zählen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Sa 10. Jun 2017, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Absolut nicht mein Metier!!

Aber die Bilder finde ich durchgehend sehr ansprechend!

Gefällt mir wirklich sehr! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Hi Jupp,
die #3 ist nicht von Stefan, sondern von Tschuff (Jürgen) ;) Deine #11 ist sehr interessant :clap:


Ich schließe mich mal beim letzten an, ich denke das Motiv kommt noch ein paar mal.

Bild
#15

Bild
#16


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
schöne Bilder mal schauen wenn ich am Montag Zeit habe stelle ich auch ein paar rein
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Tschuff hat geschrieben:
Hi Jupp,
die #3 ist nicht von Stefan, sondern von Tschuff (Jürgen) ;) Deine #11 ist sehr interessant :clap:

Ach du sch...! Sorry Jürgen. :oops: Ich habs verbessert. :cheers:

Edit: ich schiebe gleich noch ein etwas anderes Bild hinterher:

 
 
 Bild
#17
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 06:17 
Offline

Registriert: Mo 7. Dez 2015, 10:01
Beiträge: 202
Bilder dauern bei mir noch, ich war gestern wieder unterwegs. Mit dem Parken hatten wir Glück. Kein Zettelchen, nur eine kurze Moralpredigt, weil wir hier eine ganze Viertelstunde ohne Parktschein gestanden sind. Süß :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Volksbad Nürnberg - Die Bilder
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 07:59 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin Jupp,

hat sich doch gelohnt dass wir die Lichtschalter noch gefunden haben. :)
Die #11 und #12 sagen mir am meisten zu. Die #12 hab ich auch, schaut bei mir ein kleines bisschen anders aus.

Meine Bilder dauern noch, bei dem tollen Wetter durfte ich gestern beim Schwager beim Gartenbau helfen und heut ist Moppedtour. Da kommste nich zum entwickeln... :yessad:

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nürnberg wacht auf - mal etwas ein wenig experimentelles
Forum: Urban Life
Autor: chruztoph
Antworten: 11
Franken UT - Volksbad Nürnberg die Zweite (27.10.2017)
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 29
(Mini)-UT in Nürnberg 03. 02. 2017
Forum: Urban Life
Autor: Epunkt
Antworten: 4
Neu aus Nürnberg
Forum: Hallo Forum
Autor: Foxx
Antworten: 18
Bardentreffen Nürnberg 2012
Forum: Menschen
Autor: ICG
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz