So 23. Jul 2023, 10:22
Gestern war ich mal in der Villa Hügel in Essen. Es lohnt sich die mal anzusehen. 5 Euro Eintritt da kann man nichts sagen. Zur Villa gehört ein 27 ha großer Park. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 | ||
So 23. Jul 2023, 10:48
So 23. Jul 2023, 11:22
So 23. Jul 2023, 11:32
So 23. Jul 2023, 12:24
So 23. Jul 2023, 13:35
@Kiar, ich habe ein Raster drüber gelegt, bei der#2 konnte ich nichts feststellen, #3 und #6 (kippte im übrigen auch nach links) habe ich korrigiert. Was ist mit der Treppenstufe, ist doch drauf? Die #7 habe ich nicht anders, man darf weder Stativ noch Blitz verwenden, Tasche wenn überhaupt nur in der Hand und nicht auf dem Rücken, Schulter etc. Tasche nirgendwo vorstellen, nichts anfassen. Da hat das 15-30 zum Teil ziemlich verzeichnet. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2a *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3a *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6a | ||
So 23. Jul 2023, 14:12
So 23. Jul 2023, 14:13
So 23. Jul 2023, 14:27
So 23. Jul 2023, 18:19
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz