Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Einer meiner Lieblingsfäden. Die Bilder sind immer auf einem gleichbleibend hohen Niveau und wunderbar. Wer braucht einen Bildband über Venedig, wenn man diese Bilder hat :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 11:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Der Workshop hat sich voll gelohnt - obwohl mir deine Venezia-Bilder immer gefallen haben (aus der letzten Serie ganz besonders die #1, #2, #8) sind die gezeigten Workshop-Ergebnisse nochmals eine Steigerung und ich erlebe Venedig beim Bilder anschauen wieder einmal anders.
Toll gemacht! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Ohh Mann, was für tolles Feedback! Grazie mille euch allen! Ich freu mich wirklich sehr! :)

@Ulrich Danke sehr! :) Klar kann ich Vergleichsbilder einstellen. Ich mache das aber besser in einem extra Thread, damit es hier nicht zu technisch wird.

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Immer wieder zeigst du tolle Bilder. So auch im letzten Beitrag, aus dem mir die#9 und die#10 so besonders gefallen, ich habe sie mir minutenlang angesehen. Die Bewegung der Gondeln ist wunderbar eingefangen und beim langen Betrachten habe ich sie schaukeln sehen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Lieber Manin,
du weißt ja womit du starten solltest ') :2thumbs:
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
:2thumbs: Immer wieder ein Erlebnis Deine Aufnahmen!

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
öha :oops: ... habe diesen Thread erst jetzt entdeckt ... bin :dasisses: beeindruckt :anbet: ... da schmiere ich ja ab mit meinen Venedig-Bildern :d&w:

ganz ganz tolle Serie .. mit außergewöhnlichen Fotos ... kann gar keine hervorheben .... kann nur DANKE :hat: sagen, dass du sie uns hier zeigst .... und dir weiterhin GUT LICHT wünschen ....

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
@Feerluwa

aber ganz und gar nicht! Ich habe mir deine Bilder eben angesehen und finde sie sehr interessant! Eine erfrischende Abwechslung mit Handschrift! :2thumbs:
Deine weite Reise auf dem Elektrobike wäre für mich allerdings nichts, Respekt!

Und, ganz herzlichen Dank für deine sehr wohlwollende Kritik! :)

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Baerler hat geschrieben:
Lieber Manin,
du weißt ja womit du starten solltest ') :2thumbs:
LG
Frank



Ja Frank, ich weiß.... ´:x
Danke! :)

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 17:07 
Online

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Also es ist wirklich unglaublich was du zauberst. Ich war ja schon 2x dort und du erweckst Sehnsucht in mir. Unglaubliche Stadt mit einem tollen Fotografen!!!!!

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Venezia Carnevale
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 24
Notte a Venezia (K-5, 1,8/31l)
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 0
Venezia
Forum: Reisefotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 12
HALLia Venezia in Schwäbisch Hall
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 3
Treffen Hallia Venezia 23.02.2014 in Schwäbisch Hall
Forum: Usertreffen
Autor: woelflweb
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz