Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Von den ersten drei aus der neuen SW-Serie bin ich ganz besonders begeistert. Das Licht im ersten ist genial!
Aber auch die Nebel-Fotos sind toll. Ich stelle mir vor, wie Du da mit der Pentax im Anschlag im Nebel stehst... Klasse.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja ich finde die SW auch sehr gelungen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Wunderbar mit Piazzetta San Marco beginnend und Castello/Arsenal gekonnt abgeschlossen- wieder mal zeigst hier sehr schöne Eindrücke :ja: :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Wer will, kann heute mitkommen nach Torcello.
Torcello liegt am nord-östlichen Ende der Lagune. Gleich neben Burano, der Insel mit den bunten Häusern. Auf Torcello leben ungefähr 20 Leute.
Wenn nicht gerade ein Ausflugsboot 200-300 Touristen für 1-2 Stunden ausspuckt, ist es dort sehr ruhig und angenehm.
Bis jetzt, und dann wieder ab dem Winter. Denn sehr bald gibt es dort, wie auf anderen Inseln in der Lagune auch, ein ernstes Thema mit Stechmücken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Ein schöner Ort, sieht so in sich gekehrt aus.
Alles zu seiner Zeit und ansonsten Ruhe pur.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Das nenne ich mal ein Kontrastprogramm zu Deinen sonstigen Fotos. Ohne Stechmücken kann ich es mir da sehr schön vorstellen. Die Katze auf der Säule gefällt mir am besten.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Sehr schöne Eindrücke! :2thumbs:

Ich muss mal wieder nach Italien 8-)

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 22:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Yep, das Bild mit der Katze gefällt mir auch am besten. :thumbup:
Und Steckmücken geht mal gar nicht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 22:20 
Normalerweise bin ich ja Tierfreund, aber im Februar kam mir als erstes im Hotelzimmer in Venezia 'ne Stechmücke entgegengeflogen. :beef:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Venezia
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, wirklich ein Kontrast zu den anderen Bildern. Aber das macht es spannend. :)

Mir gefallen die Farben in den Bildern. Und das Boot vorm Haus darf wohl nie fehlen in der Gegend :) Mir gefällt auch das "Katzenbild" am besten. Um ehrlich zu sein, am allerbesten gefällt mir aber, dass Du den Thread immer wieder weiterführst. Es ist immer etwas besonderes, reinzuschauen und die Bilder wirken zu lassen. Danke dafür!

Keep up the good work :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallia Venezia 2014
Forum: Menschen
Autor: woelflweb
Antworten: 3
Carnevale di Venezia 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Carnevale di Venezia
Forum: Reisefotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 19
Notte a Venezia (K-5, 1,8/31l)
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 0
Venezia
Forum: Reisefotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz