Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Venezia

Di 19. Jul 2016, 15:23

Immer wieder tolle Lichtstimmungen, die Du einfängst. Die #4 vom 08. Juli ist zum verlieben. Kein Wunder, dass Venedig im Sommer so überlaufen ist, wenn man die Sehnsucht danach wie Du so anheizt :) (wobei die meinsten Touristen sie wohl nie so sehen werden, wie Du, nämlich früh morgens und unberührt :))
Für diese Werbung wäre es nur konsequent, dass Du auch einen Teil der Touristensteuer absahnst :)

Immer wieder sehenswert. Und ich weiß, wo ich bald mal wieder mit meiner Liebsten hinfahren solltet. :thumbup:
Zuletzt geändert von zeitlos am Di 19. Jul 2016, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Di 19. Jul 2016, 15:26

Ich schaue immer wieder gerne herein, vermittelst du doch auch Venedig-Bilder, wie man sie nicht zu jeder Tages-Und Nachtzeit aufgenommen sieht, und auch deine Art und dein Stil gefallen mir sehr gut, aber das weißt du ja!

Du kannst dich glücklich schätzen, in so einer Stadt mit derart reizvollen Motiven wohnen zu können.

Gene mehr davon und immer wieder! :2thumbs:

Di 19. Jul 2016, 19:44

Ich danke euch sehr! Grazie mille! :)
Geht bestimmt bald weiter!

Ciao
Manin

Di 19. Jul 2016, 21:59

Schon eine ganze Zeit her, dass ich mich hier mal wieder gemeldet hab, aber ich schaue immer rein und bin begeistert! :bravo:

joerg hat geschrieben:Seitdem möchte ich mal wieder hin. Aber meiner Frau fallen immer Gründe ein, warum es diesmal nicht passt.
WilliG hat geschrieben:... aber Du bringst mich doch noch dazu! (Meine Frau will schon lange...)

Mir käme da eine Idee... :d&w:

Mi 20. Jul 2016, 05:59

So traumhast schöne Bilder, die Erinnerungen und Sehnsüchte wecken. Schon einige Male habe ich mich weit abseits der Touristenrennstrecken hier herumtreiben dürfen, auch ganz draußen im "langweiligen" Osten. Schade, so etwas geht nun leider nicht mehr.

Mi 20. Jul 2016, 06:10

Ursa hat geschrieben:So traumhast schöne Bilder, die Erinnerungen und Sehnsüchte wecken. Schon einige Male habe ich mich weit abseits der Touristenrennstrecken hier herumtreiben dürfen, auch ganz draußen im "langweiligen" Osten. Schade, so etwas geht nun leider nicht mehr.

Danke Ursa! :)
Aber wieso geht das nicht mehr?

Ciao
Manin

Mi 20. Jul 2016, 06:11

Ranitomeya hat geschrieben:Schon eine ganze Zeit her, dass ich mich hier mal wieder gemeldet hab, aber ich schaue immer rein und bin begeistert! :bravo:

joerg hat geschrieben:Seitdem möchte ich mal wieder hin. Aber meiner Frau fallen immer Gründe ein, warum es diesmal nicht passt.
WilliG hat geschrieben:... aber Du bringst mich doch noch dazu! (Meine Frau will schon lange...)

Mir käme da eine Idee... :d&w:

Danke! :)
Und, könnte man machen! ;)

Ciao
Manin
Zuletzt geändert von Manin am Mi 20. Jul 2016, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 20. Jul 2016, 06:58

Wunderschöne Bilder, Danke Manin! :bravo:

Sie laden zum Reisen, Träumen und Verweilen ein :ja:

Auch bei der k-1 hast Du die EBV total im Griff um bringst die Venezia-Farben prima rüber!
:dasisses:

Mi 20. Jul 2016, 21:09

Danke für den Spaziergang :ja:
Manin hat geschrieben:Und hinten wieder der große Kitsch ;)
Bild

Diesen Kitsch würde ich mir sogar an die Wand hängen, sehr schön!

Mi 20. Jul 2016, 21:32

Hey Manin, einfach toll deine Bilder. War ein paar mal als touri live vor Ort und hab es so nicht gesehen , aber in Erinnerung ;) . Du hast eine Gabe alles so zu zeigen wie man es sich erträumt. :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz