Das sind wirklich schöne Bilder :-) Und ich habe schon einige von diesem Hotel gesehen. Wärst du vielleicht so freundlich mir ebenfalls zu erklären wie man den Kontakt zu dem Verwalter herstellt und wo das Hotel etwa ist? Ich wünsche mir schon lange da endlich mal hingehen zu können, habe bis jetzt aber keine genaueren Angaben finden können :-(
Jeep hat geschrieben:können wir dort nicht mal was ausmachen zum Fototermin würde doch bestimmt noch mehr Leuten Spass machen LG Gerd
Ich habe gestern (zufällig) Kontakt aufgenommen mit dem Verein der da auch Führungen anbietet. Sollte ich positive Rückmeldung bekommen gebe ich entsprechend Bescheid.
Jeep hat geschrieben:können wir dort nicht mal was ausmachen zum Fototermin würde doch bestimmt noch mehr Leuten Spass machen LG Gerd
Ich habe gestern (zufällig) Kontakt aufgenommen mit dem Verein der da auch Führungen anbietet. Sollte ich positive Rückmeldung bekommen gebe ich entsprechend Bescheid.
Du verwechselst da was. Der Verein mit den Führungen in auf dem "Green Valley", ca. 20 Autominuten entfernt.