Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3561
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Vor fast genau zwei Jahren war ich das letzte mal dort. Ein altes Fabrikgebäude. Es zerfällt immer mehr, wurde jetzt aber besser abgesichert. Doch Lücken finden sich trotzdem immer noch. Zufällig bin ich dort vorbei gekommen und hatte etwas Zeit und ich war neugierig ob der alte Trabi immer noch in der Halle steht - tut er und die meisten anderen Dinge auch noch.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

ich habe mich aber nicht all zulang dort aufgehalten, hatte kein gutes Gefühl, zu baufällig, zu einsam, zu viele Knochen von relativ großen Tieren, irgendwie gruselig.

_________________
LG, Heiko





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 21:54
Beiträge: 986
Die sind doch mehr als NMZ, gerade #4 und #5

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 12239
Wohnort: Bremen
Hooky69 hat geschrieben:
....ich habe mich aber nicht all zulang dort aufgehalten, hatte kein gutes Gefühl, zu baufällig, zu einsam, zu viele Knochen von relativ großen Tieren, irgendwie gruselig.

Der alte Trabi ist klasse, auch deine Bearbeitung. :thumbup:

BTW: Man sollte nicht alleine zu solchen Orten gehen, wenn da etwas passiert/einstürzt etc., kann keiner Hilfe holen bzw. helfen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3561
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Da hast du vollkommen Recht, Hannes. Bei meinem ersten Besuch dort, bin ich in der Tat durch eine Verbindungsbrücke durchgebrochen. Konnte mich gerade noch am Geländer festhalten. Das hätte böse ausgehen können, von daher war ich auch diesmal extrem vorsichtig und wie schon gesagt auch schnell wieder weg. Geplant war der Besuch ja auch nicht.

Also nochmal ganz deutlich: Lost Place immer mindestens zu zweit!

..und Danke!

_________________
LG, Heiko





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 1630
Wohnort: im Nordwesten
Alles nicht so schlimm, der Trabbi hat doch bestimmt nen Verbandskasten an Bord :d&w:

Nee, ernsthaft, immer schön vorsichtig. Wir wollen ja nicht auf solche LP Bilder verzichten.
Mein Favorit ist die #5

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 1101
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Bin ich mal bei der "Masse", die #5 ist's :clap:
Ich fühl mich an solchen Orten auch unwohl allein, obwohl ich eigentlich kein ängstlicher Mensch bin. Hannes hat schon recht und es hilft nichts wenn's nicht geplant war - auf der anderen Seite no risk, no fun :ka:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 1327
Wohnort: Darmstadt
Ich find die Fotos gut - vor allem im Kontrast zu diesen hochglanzpolierten Schmuckstücken oder Geldanlagen, die Du in dieser anderen Remise immer hast! Schöne Abwechslung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich ärger mich immer so richtig...
Forum: Small Talk
Autor: Silaris
Antworten: 4
PF, CA oder woher lila auch immer kommt - wie loswerden?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: User_00294
Antworten: 32
es steht ein Rad...
Forum: Urban Life
Autor: xr-130
Antworten: 1
Service bei Pentax immer so langsam?
Forum: Technische Probleme
Autor: chris1308
Antworten: 12
Heringsdorf (Usedom) - immer auf der Suche nach Sonne...
Forum: Reisefotografie
Autor: bonifanz
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum