von Fussball versteh ich nichts, aber so trueb ist die Stimmung doch gar nicht, in der Pfuetze spiegelt sich ein Hoffnungsschimmer. Starkes Bild, immer wieder erstaunlich, was du so alles entdeckst.
Bumblebee hat geschrieben:Ich finde die Stimmung auch gar nicht so trübe. Es ist doch ein Licht am Ende des Tunnels sprich in der Pfütze.
VG Jürg
Nun ja, abgerechnet wird in 2 Wochen. Dann werden wir sehen, ob Europa noch winkt und wer geht und bleibt! Aber abgesehen vom Fußball, das Bild gefällt mir auch ein wenig!
Abgesehen davon, dass ich es gar nicht so trüb finde, hat das Bild eine ebenso beeindruckende wie eigenartige zusätzliche Perspektive: Vorne rechts am Bordstein entsteht durch die gekachelte Spiegelung der Eindruck, als ginge es dort ganz tief runter. Sehr faszinierend, finde ich
Neben der sehr sparsamen Farbgebung gefallen mir auch Linienfuehrung und Flaechenaufteilung. Neben der Tatsache natuerlich, dass Hannes aus Mist wieder Gold gemacht hat Ich bin ja nun im Fußball der Oberignorant... . Bedeutet das, dass mit dem Bayern Ergebnis die (Fußball)Welt kopfsteht