Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:21
Beiträge: 290
Klasse Bilder, jetzt sehe ich das mal aus einer ganz anderen Perspektive :)....fahre da immer nur mit dem Auto direkt vorbei

_________________
________________________________________
Mfg Marco


Pentax K30

http://www.flickr.com/photos/devils_rise/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 21:37 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Stark und schwierig! Egal ob s/w oder bunt ( blaulastig) Bei einigen vielleicht etwas zu viel Himmel, aber den scroll ich mir weg ')

Nr. 6 isses dann :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Gefallen mir echt gut.

Ich bin nicht so für S/W, dennoch ist diesmal IMHO #5 besser als #6, vermutlich wegen der Blaulastigkeit. Aber Ansichtssache, #6 hat auch irgendwie was.

Ansonsten vote ich mal für #4 und #8.

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 23:06 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
Ich werde wohl kein Fan mehr vom DA21. :mrgreen:

Onliner hat geschrieben:
Bei einigen vielleicht etwas zu viel Himmel, aber den scroll ich mir weg ')


Sieht für mich nach astreinen Dritteln aus.

Vom Bild gefallen mir #1/2 und #7/8 am besten ... Bei der Bearbeitung geht natürlich der Punkt an die #7. 8-)
Zur #1 passt dieses unglaublich kühle Blau. Da läuft es mir kalt den Buckel runter und alles zieht sich zusammen.

Ich mag die Ecke da auch gar nicht ... so eine triste und ungemütliche Ausstellung. Da fühlst du dich schon besch***** noch bevor du ein einziges Wort gelesen hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:59
Beiträge: 193
Wohnort: Steyr, Oberösterreich
:thumbup: Schön, schön und irgendwie auch bedrückend!
Du hast da in meinen Augen eine Wahnsinns Stimmung erzeugt. Ich finde die Farbbilder, eben wegen ihres Blaustichs, fast noch beeindruckender!

_________________
Liebe Grüsse, Hans

"ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 19:04
Beiträge: 560
S/W oder Farbe?
Schwer zu sagen. Gut sind alle aber die S/W Bearbeitungen 5 u. 7 gefallen mir deutlich Besser als in Farbe.

_________________
LG, Herbert.

Ich bin nicht wie die Anderen, Ich bin Schlimmer!
Camera: Pentax. Software: Linux, Darktabel,Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Spontan ohne Wenn und Aber: die Farbversionen transportieren in meinen Augen die Gnadenlosigkeit des Motivs stimmiger und intensiver als die SW-Bearbeitung. Mein Favorit: #8 :thumbup:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Topografie des Terrors
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 16:56 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
pid hat geschrieben:
Den Himmel zu einem kleinen Streifen zu reduzieren wäre sich der Macht unterzuordnen ... und das widerstrebt mir aus meinem ganzen Inneren ;-)


Du hast recht!
Ich reduziere meine Aussage auf Bild 5/6, dort würde ich oben etwas weniger Himmel nehmen, nicht viel. Vielleicht kommt mir das auch nur störend vor weil mein Monitor keine 1200px in der Höhe als ganzes anzeigen kann. :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz