@Hannes: Ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt habe, dass ich ursprünglich eine Ausbildung als Druck- und Medienvorlagenhersteller habe...
Meine Fachbücher habe ich leider weitgehend entsorgt oder in irgendeinem Karton untergebracht.
Natürlich gibt es heute vieles. Wie z.B. die grausam breit gezerrte Schrift - heute ist ja alles möglich (leider). Bei mir, der noch mit Bleisatz hantiert hat, dreht es da eben den Magen um
Ein Bild, das in sich eine Typo benötigt, um das Bild zu erklären (wobei die Erklärung bei mir nicht funktionierte) ist immer ein schlechtes Bild.
Eine Typo im Bild kann ich vielleicht noch in einer Zeitschrift verstehen. Ansonsten sollte ein Bildtitel ausreichen.
"Time out" verstehe ich eher als Auszeit. Als eine Pause. Aber nicht als Ende. Ein Time out nimmt man z.B. im Handball oder im Eishockey, um das Spiel zu unterbrechen.
Abgesehen von der Typo, dem Titel und der Aussage finde ich die Bearbeitung sehr ungelungen.
Entschuldige, dass ich das alles so direkt sage. Aber einfach "Bravo" rufen hilft ja auch nicht weiter....
Ciao Thomas