Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Mystery of Banksy (Update 2)
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 08:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Moin allerseits!

Gestern musste ich mir die Ausstellung "The Mystery of Banksy" im Bremer BLG-Forum anschauen.
Es werden keine Originale gezeigt, aber die Ausstellung ist sehr gut gemacht, hat mich sehr beeindruckt und fasziniert und für alle, die in Bremen und umzu wohnen, kann ich diese Ausstellung nur wärmstens empfehlen.

Und für alle, die weiter weg wohnen, habe ich hier ein paar Eindrücke zusammengestellt. Die Exponate sind gut betitelt und haben alle einen tieferen politischen und/oder gesellschaftskritischen Hintergrund.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Falls gewünscht, kann ich gerne noch mehr zeigen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 08:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2845
Sehr interessante Ausstellung von einem tollen Künstler. :2thumbs:

Ich würde gerne mehr sehen :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Danke für's zeigen, klar würde ich gern mehr sehen.

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin Hannes,
den Besuch der Banksy-Ausstellung hätte man ja auch mit einem kleinen UT verbinden können.
Da ich auch noch in die Ausstellung will, weiß ich gar nicht, ob ich hier noch mehr sehen möchte. Das nimmt mir ja die ganze Spannung xd .

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 10:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Schraat hat geschrieben:
Moin Hannes,
den Besuch der Banksy-Ausstellung hätte man ja auch mit einem kleinen UT verbinden können.
Da ich auch noch in die Ausstellung will, weiß ich gar nicht, ob ich hier noch mehr sehen möchte. Das nimmt mir ja die ganze Spannung xd .

Utz, der Besuch war sehr spontan, und du musst den Thread ja nicht mehr anklicken.
Aber wenn du kommst, würde ich dir natürlich als Ausgleich ein Bier ausgeben. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Banksy ist m.E. ein großer Künstler. Seine Werke sind überaus eindrucksvoll. Vielen Dank, dass Du uns in die Ausstellung mitnimmst. Offenbar hast Du ja einen guten Draht zu Banksy... :rofl:

Utz, auf Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden :d&w: :mrgreen: :cheers:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Hannes21 hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:
Moin Hannes,
den Besuch der Banksy-Ausstellung hätte man ja auch mit einem kleinen UT verbinden können.

Utz, der Besuch war sehr spontan,

Naja, Hannes ist ja scheinbar zu dem Besuch gezwungen worden:
Hannes21 hat geschrieben:
Gestern musste ich mir die Ausstellung [...] anschauen.

:d&w:


Immerhin hat es sich gelohnt ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 12:52 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2320
Danke für´s Teilen, Hannes!

Toller Künstler mit sehr originellen/originalen Ideen.

Prima, dass man nicht in alle Großstädte fahren muss, um einen weiten Einblick in seine Werke zu bekommen.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 13:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Freut mich, dass ihr dabei seid. Dann mach ich mal weiter:


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Mystery of Banksy (Update 1)
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 16:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Das sieht alles gut aus, und du hast schöne Bilder aus der Ausstellung mitgebracht.
Mir fällt natürlich gleich die #5 und #8 auf - mit wem du da wohl telefoniert hast? :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Der "Bremer Banksy"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 6
mystery clouds
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz