Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: The Chemical Company

Di 16. Dez 2014, 14:56

markus_hu hat geschrieben:tolle Bilder . Bist du aus Ludwigshafen ?

Gebürtig ja, wohne derzeit in Mannheim :ja:

Di 16. Dez 2014, 15:32

#3 und 4 sind prima geworden! Und die Schiffe haben bei mir auch für Fragezeichen gesorgt! (Pssst, sowas darf man doch nicht verraten! :no: )
Und die 4 ist richtig eindrucksvoll, käme aber m.E. gespiegelt noch mal stärker!

Bei #1 stört mich die abgeschnittene Wasserspiegelung ein bisschen, #2 und 5 würde ich unter Versuch verbuchen. ;)

Di 16. Dez 2014, 18:31

Die fehlende Spiegelung bei der #1 stoert mich auch. Bei der #3 haette ich das linke Schiff weggelassen. Mir gefallen die "Versuche" (#2 und #5) gut und ich frage mich, wo da das Licht fuer das Gestraeuch her kommt :ka:
Insgesamt tolles Licht und gut gesehen und gemacht :2thumbs:

Di 13. Jan 2015, 16:19

besser spät antworten als nie... :ugly:

Ich wäre gerne länger an Ort und Stelle verblieben, um mir mehr Zeit für Fotos zu nehmen... Hunger, Eiswind und Matsch haben meine Motivation dann doch etwas geschmälert :D
Nun, auf dem RAW ist das Gestrüpp nur 'ne dunkle Wand, aber Lightroom sowie der exzellente Sensor der K5-II machen's möglich, da belichtungsmäßig mehr rauszuholen :) Kommt der Realität auch etwas näher, denn so dunkel wie die Kamera es wahrnimmt, war's nich ;)

Di 13. Jan 2015, 19:50

das letzte ist mein Favorit .... toll :2thumbs:

Überhaupt .... alleine sich bei dem Wetter letztes WE nachts vor die Tür zu wagen verdient schon höchsten Respekt .... und dann noch solche Ergebnisse
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz