Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

The art of rust

Fr 18. Jan 2013, 23:29

Bild
Zuletzt geändert von BerndS67 am Sa 19. Jan 2013, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.

Re: The art of rust

Sa 19. Jan 2013, 08:14

Hallo pid, vielen Dank ;) .

Du siehst hier ein altes Blechschild an einer Wand der Kokerei Zollverein. Hier finden von, ich glaube April bis Oktober auch einmal im Monat Fotoführungen statt. Diese hab ich für ein anderes Forum und auch schon privat bereits dreimal mitgemacht.

Re: AW: The art of rust

Sa 19. Jan 2013, 08:48

Rostaufnahmen finde ich auch immer sehr interessant. Schon komisch, wir tun alles, um Rost zu verhindern - dabei sind die Fotos immer so toll :smile:

Der Bildaufbau gefaellt mir hier auch sehr. Einfache, klare Formen. Evtl. koennte es einen Tick dunkler sein.

Re: AW: The art of rust

Sa 19. Jan 2013, 09:03

jokele hat geschrieben:Der Bildaufbau gefaellt mir hier auch sehr. Einfache, klare Formen. Evtl. koennte es einen Tick dunkler sein.

Hast recht, ich hab es noch mal minimal überarbeitet ;) .

Sa 19. Jan 2013, 09:30

Könnte ich mir auch gut als quadratische Brosche/Schmuckstück vorstellen.

Sa 19. Jan 2013, 09:59

Hannes21 hat geschrieben:Könnte ich mir auch gut als quadratische Brosche/Schmuckstück vorstellen.

Das sag mal Elke, es ist ca. 30 x 30cm :ugly:

Sa 19. Jan 2013, 10:26

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut !
Ich könnte mir dies auch als Vorlage für eine Textur vorstellen !

Gruß
Kaherdin

Sa 19. Jan 2013, 23:42

Vielen Dank euch :thumbup: .

Sa 19. Jan 2013, 23:59

Hallo Bernd,

ich tue mich mit "abstraktem" ja oftmals etwas schwer, aber das Ding hier scheint mir abstrakt betrachtet ziemlich konkret zu sein (liegt nicht nur am "concrete" daneben ;)).

Nö, wirklich eine faszinierende Aufanhme. Wie Kunst! Hast Du sehr schön eingefangen!

:thumbup:

So 20. Jan 2013, 09:35

Auch Dir vielen Dank Stefan ;) .
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz