Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TD im GG
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 19:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Mir gefallen deine Bilder ebenfalls sehr gut, Favoriten sind für mich #2, #4, #9 - du hast eine schöne Bildbearbeitung gewählt. :thumbup:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TD im GG
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Ganz lieben Dank für die Hinweise und Vorschläge zu den Bildern, v.a. der ausführlichen Art von califax! :thumbup:

califax hat geschrieben:
#13 ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Für eine Strukturstudie ist mir das drumrum zu präsent. Für ein "normales" Bild ist mir der Schnitt deutlich zu eng. Was wolltest du mit dem Bild zeigen?


eigentlich sollte hierbei die "trauernde" Art des Baumes rüberkommen - so die ursprüngliche Intention. Ist nicht wirklich geworden, da gebe ich dir Recht! Wie schon geschrieben, der Baum läuft nicht weg - ich probiere mich weiter dran.

califax hat geschrieben:
In letzter Zeit sieht man ja eher die hässlichen Seiten Dresdens. :yessad:


Ja, leider!!! :yessad: Da verstehe ich mich mal als Botschafter, hier auch ein paar schönere Seiten Dresdens zu zeigen...

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TD im GG
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
venolab hat geschrieben:
Ganz lieben Dank für die Hinweise und Vorschläge zu den Bildern, v.a. der ausführlichen Art von califax! :thumbup:

Kein Ding :hat: Ich freue mich immer über solche Bilder aus Dresden.
califax hat geschrieben:
venolab hat geschrieben:
#13 ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Für eine Strukturstudie ist mir das drumrum zu präsent. Für ein "normales" Bild ist mir der Schnitt deutlich zu eng. Was wolltest du mit dem Bild zeigen?

eigentlich sollte hierbei die "trauernde" Art des Baumes rüberkommen - so die ursprüngliche Intention. Ist nicht wirklich geworden, da gebe ich dir Recht! Wie schon geschrieben, der Baum läuft nicht weg - ich probiere mich weiter dran.

Ich denke das "trauernde" würde ganz gut rüberkommen, wenn du das Bild im Querformat aufgenommen hättest und rechts neben dem Baum einiges an Platz lässt. Das setzt aber natürlich voraus, dass um den Baum herum wenig los ist. Vielleicht kannst du auch einen Moment abpassen, in dem du eine Gegenlichtsituation durch den Baum hast.
venolab hat geschrieben:
califax hat geschrieben:
In letzter Zeit sieht man ja eher die hässlichen Seiten Dresdens. :yessad:

Ja, leider!!! :yessad: Da verstehe ich mich mal als Botschafter, hier auch ein paar schönere Seiten Dresdens zu zeigen...

Das finde ich gut. Man vergisst doch schnell, was für eine großartige Stadt Dresden ist und dass es, mit Verlaub, nur wenige aber laute Vollidioten sind, die dem Image der Stadt schädigen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz